OnlineGamer Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Am 16.07.2017 um 02:34 schrieb yggdrasillfight: Ich könnte Hilfe bei Hölle auf erden Gebrauchen : bin momentan lv 17: on glitch oder normal ist mir relativ : bin flexibel yggdrasillfight könnt ihr Adden Hättest du Morgen Abends Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb yggdrasillfight: Grundsätzlich ja; hab aber schon Helfen kann ich trotzdem Sehr nett von dir brauchst dir aber nicht extra die Mühe zu machen ich hab schon 2 Leute gefunden. Und Glückwunsch zu der bevorstehenden Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Am 26.07.2017 um 00:31 schrieb Freestyle: Warum bekomme ich die Trophäe nicht das ich einebestimmte anzahl von mehrspieler gewonnen habe? mache ich i.was falsch? ich bemühe mich, aber die trophäe taucht nicht auf... jetzt mal im überleben modus paar mal gewonnen und jetzt beim ZEDS vs mensch ID: i3attleking falls wer etwas zocken möchte Also du musst für die Mehrspieler Trophäe Online mit Leuten spielen (entweder privat mit Einladung oder öffentlich). Ich hab mit einem Freund Überleben auf normal gespielt und ein Paar Siege mit Fremden erzielt. Ausschlaggebend ist halt das man den Boss besiegt und mindestens zu Zweit spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.