Trouble-D87 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Hi, suche Mitspieler, die gerne lange am Stück spielen und gerne die collectibles sammeln etc. Hab das spiel gerade erst angefangen, jedoch stellt sich der Spaß solo noch nicht so ein,, einfach mit Betreff adden Bearbeitet 20. Juni 2017 von Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 also online finde ich ja absolut gar keine games. hat das was mit ports oder upnp zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Am 21.6.2017 um 21:59 schrieb Jasedaia: Zur Zeit spacken die europäischen Server ziemlich ab, da kann man nur bei Amerika etc. gucken. Ich hab die Ports und UPNP alle offen und finde in jeder Region Gruppen, teilweise mit nem Ping 300+ "Lustigerweise", seit dem Moment als ich Level 10 erreicht hatte, dauert es keine paar Sekunden mehr und ich finde games on mass ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.