ccfliege Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 falls sich hier jemanden das game holen wird und koop leute sucht,kann er oder sie sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrorzwerg95 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Ich lege am Samstag los. Wer noch einen Platz in seiner Gruppe hat kann mich gerne adden Bearbeitet 17. November 2016 von terrorzwerg95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Suche noch COOP-Partner, am Sonntag werde ich es intensiv anzocken. Bearbeitet 19. November 2016 von DirtyHarry2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Suche Leute einfach adden psn in: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) ich lade mir gerade das spiel herunter such auch jemad zu Online spielen headset vorhanden PSN: Brednich92 Bearbeitet 20. November 2016 von Brednich92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Suche jemanden zum boosten von folgenden Trophäen: Schnell am Abzug Töte den Patriarch, ehe er sich heilen kann Stirb, Volter Töte Dr. Hans Volter zum ersten Mal Beides ist im privaten Spiel machbar, auch im Versus-Modus. Helfe natürlich im Gegenzug auch bei den beiden Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 würde es machen fange aber gerade erst an mit dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ihr könnt mich ja adden, spiele gerne können alle zusammen die trophys holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ich mache da mit ! Revolver1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ich wäre auch dabei! Einfach adden. PSN: XNSamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Wer Bock hat auf Killing Floor 2 zocken und Trophäen knacken, kann sich gern bei mir melden. Online-Suche über das Spiel scheint ja für`n A***h zu sein... Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hallo zusammen, suche auch Leute zum Zocken und Trophäen holen. Meldet euch gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hat jemand Lust Hölle auf erden zu glitchen? psn in: schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 3 Stunden schrieb schmuri: Hat jemand Lust Hölle auf erden zu glitchen? psn in: schmuri adde mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hallo Habe das Spiel seit Heute und wäre auch für diverse online Matches zu haben Psn manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hat wer Bock, zu versuchen, "VS-Menschen-Sieg" zu boosten? Ich kriegs nicht gebacken... Einfach per PSN melden. ID: Asenkult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 4 Stunden schrieb Asenkult: Hat wer Bock, zu versuchen, "VS-Menschen-Sieg" zu boosten? Ich kriegs nicht gebacken... Einfach per PSN melden. ID: Asenkult Haben uns ja in der Liste, Meld dich einfach morgen mal, dann helf ich fix, ich selbst habe die trophäe schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 9 Stunden schrieb mstyles: Haben uns ja in der Liste, Meld dich einfach morgen mal, dann helf ich fix, ich selbst habe die trophäe schon. Mach ich. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hallo. Hat sich erledigt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.