duc-748S Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Am 12/13/2016 um 22:44 schrieb RuckTheFules: Bei mir sind viele Trophäen verbuggt. Habe locker 4-5 nicht bekommen. Taubentrophäe sowie die mit den Katzen grade in einem neuen Spielstand versucht zu erspielen - Fehlanzeige. Schade das es wohl verbuggt ist und Platin unmachbar ist. Konntest du das Problem bei der Trophäe mit den Katzen lösen? Oder hat jemand anderes einen Tipp für mich? Die will bei mir einfach nicht kommen ... Edit: hat sich geklärt. Es war in dem im LF verlinkten Textguide einfach falsch beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soliph Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 24.08.2017 um 13:35 schrieb duc-748S: Konntest du das Problem bei der Trophäe mit den Katzen lösen? Oder hat jemand anderes einen Tipp für mich? Die will bei mir einfach nicht kommen ... Edit: hat sich geklärt. Es war in dem im LF verlinkten Textguide einfach falsch beschrieben. Tatsächlich muss Rufus der braunen Katze in der linken Klappe den Espresso und der weißen Katze in der rechten Klappe das Narkotikum geben. Dann muss Rufus dem Postroboter einen Coupon geben und die Trophäe "Unterfrankiert" erscheint. Bearbeitet 8. Oktober 2017 von Soliph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Jemand eine Ahnung ob die anderen Teile auch noch für die ps4 kommen? Bearbeitet 11. Januar 2018 von etchco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Im Februar 2016 hieß es, der vierte Teil kommt bald für PS4 Spoiler Ne im Ernst. Ich denke die anderen beiden Teile werden auch kommen, wird aber noch ne gaaaaaanze Weile dauern. Bearbeitet 9. Januar 2018 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Hi Leute. Bin ich nur so dumm oder kann ich einfach keine Sachen kombinieren die mausefalle mit dem proviant. Ich bekomm es nicht hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 @etchco Sie werden aufjedenfall kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 9.1.2018 um 19:08 schrieb etchco: Jemand eine Ahnung ob die anderen Teile auch noch für die ps4 kommen? Amazon listet Goodbye Deponia für den 31. Januar 2019, Deponia Doomsday für den 28. Februar 2019 und die Deponia Collection mit allen vier Teilen für den 28. März 2019. Auf der Presseseite von Deadalic war zwar keine Pressemitteilung zum PS4-Release und auf ihrem Youtubekanal gab es keinen neuen Trailer aber vielleicht stimmt es ja tatsächlich. Bearbeitet 24. Dezember 2018 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Daedalic hat eben die Trailer für die beiden ausstehenden Teile hochgeladen. Goodbye Deponia kommt am 30. Januar, Deponia Doomsday am 27. Februar. Wobei ich finde, dass die Trailer ziemlich viel vom Spiel zeigen: Spoiler Bearbeitet 24. Januar 2019 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnknownUser Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Vielleicht hat hier jemand einen Tipp! Bei mir erscheint einfach das Magnetfeld bei den Tauben nicht. Kann machen was ich will, der Schrank ist immer leer. Weiß da jemand mehr? Habe keinen Bock das Spiel nochmal zu spielen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Das Game ist momentan im Playstation Store für 1,89 € im Angebot Da sollte man, um bedingt zu schlagen, macht es Spaß das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Moin, weiß zufällig jemand ob es möglich ist Deponia mit Maus und Tastatur zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.