Piwczek Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hat das Spiel sonst noch jemand vorbestellt? Deponia selbst habe ich noch nie gespielt, aber die Reviews klingen nach einer sehr spaßigen Geschichte und andere Daedalic-Adventures haben mir sehr zugesagt. Es sollen ja auch alle vier Teile für die PS4 portiert werden. Hoffentlich auch noch "A New Beginning", was eins meiner All-Time-Favorites ist. PS: Trophäenliste ist eher dünn, aber dafür wird das Spiel eine Platin haben. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Ja klar! Wurde schließlich auch komplett in Deutschland entwickelt! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwczek Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 29 Minuten schrieb nedoH: Wusste ich gar nicht. Freut mich aber umso mehr ^^ Ja, Daedalic dürfte den meisten PS-Spieler eher unbekannt sein. Deponia und Silence (auch ein Adventure) waren jetzt die ersten Spiele, die man für die PS4 portiert hat. Auf dem PC und im Adventurebereich ist man aber schon seit Jahren als Entwickler und Publisher eine feste Größe. Und Deutschland ist eh Adventure-Land ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.