Warlord149 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Da hat Daedalic es nach 30 Monaten endlich geschafft Deponia auf Playstation zu bringen . Der erste Teil finde ich aus heutiger Sicht etwas altbacken, auch im Vergleich zu den anderen Teilen obwohl es nichtmal 5 Jahre alt ist. Wenn man das Spiel direkt mit Guide spielt dürfte es eine Platin mit Zeitaufwand ~ 5 Stunden werden. Ich werde aber erstmal damit abwarten es mir zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Im Februar 2016 hieß es, der vierte Teil kommt bald für PS4 Spoiler Ne im Ernst. Ich denke die anderen beiden Teile werden auch kommen, wird aber noch ne gaaaaaanze Weile dauern. Bearbeitet 9. Januar 2018 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 9.1.2018 um 19:08 schrieb etchco: Jemand eine Ahnung ob die anderen Teile auch noch für die ps4 kommen? Amazon listet Goodbye Deponia für den 31. Januar 2019, Deponia Doomsday für den 28. Februar 2019 und die Deponia Collection mit allen vier Teilen für den 28. März 2019. Auf der Presseseite von Deadalic war zwar keine Pressemitteilung zum PS4-Release und auf ihrem Youtubekanal gab es keinen neuen Trailer aber vielleicht stimmt es ja tatsächlich. Bearbeitet 24. Dezember 2018 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Daedalic hat eben die Trailer für die beiden ausstehenden Teile hochgeladen. Goodbye Deponia kommt am 30. Januar, Deponia Doomsday am 27. Februar. Wobei ich finde, dass die Trailer ziemlich viel vom Spiel zeigen: Spoiler Bearbeitet 24. Januar 2019 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.