SathGecko Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo Freunde ich habe mal eine Frage : Da ich die 25 Mehrspieler spiele einfach nicht bekomme obwohl ich schon 4000 Spiele gewonnen habe wollte ich mal wissen ob überleben vs und normal überleben beide zählen. Vs ist echt nervig und viel schwerer wie normal ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb SathGecko: Hallo Freunde ich habe mal eine Frage : Da ich die 25 Mehrspieler spiele einfach nicht bekomme obwohl ich schon 4000 Spiele gewonnen habe wollte ich mal wissen ob überleben vs und normal überleben beide zählen. Vs ist echt nervig und viel schwerer wie normal ? Danke ! Damit is gemeint du sollst 25 mal den dr. oda den goliath besiegen egal hauptsachen ein sieg zum schluss und das 25 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb hiGH-Ko: Damit is gemeint du sollst 25 mal den dr. oda den goliath besiegen egal hauptsachen ein sieg zum schluss und das 25 mal Geht aber nicht in den vs Modi. Muss im normalen koop überleben gespielt werden und funktioniert auch nur wenn mehrere man mitspielen. Alleine in ner öffentlichen Lobby reicht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Danke ich probiere es gleich mal aus ! Öffentliche normale Lobby ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 habt ihr ein tipp wie man am schnellsten lvlt? mir fehlfen 4 lvl und das geht soooo langsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb NoMoreBullet: habt ihr ein tipp wie man am schnellsten lvlt? mir fehlfen 4 lvl und das geht soooo langsam.... Hast du es mit dem Hölle auf Erden Glitch beim Ausenposten mit 10 Wellen versucht ? Da gibt es Pro Runde 8000 bis 10000 XP Bearbeitet 16. Januar 2017 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 nein kenn ich nicht. geht der alleine und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb NoMoreBullet: nein kenn ich nicht. geht der alleine und wie? Keine Sorge der geht alleine Hab das Spiel gelöscht aber auf Disk und deswegen könnte ich wieder installiern (10GB Update) und zeigen( kannst mich ja adden) Hier nochmal ein Video Spoiler Bearbeitet 16. Januar 2017 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Yuhuu, ich habe die Platinum Trophäe erhalten. Die schwerste Trophäe war tatsächlich die "Gewinne als Mensch im Versus". Die Hell on Earth Trophäe bekam ich relativ einfach mit einer anderen Person. Wir beide waren Level 25, ich als Medic und er als Berserker. Ich bin nur ganz kurz vorm Abkratzen des Bosses gestorben. Macht aber nix. Versucht bloß nicht, die Hell on Earth Trophäe mit mehr als 2 Personen. Es wird um einiges schwieriger, da jeder seine Rolle erfüllen muss. Medics heilen, Berserker tanken, Demos Fleshpounds in die Luft jagen, ihr wisst schon. Ich glaube zu zweit ist es am einfachsten, falls euch alleine zu schwierig ist. Und es ist dringend empfohlen, dass ihr Level 25 seid. Das Spiel empfiehlt euch das nicht aus Spaß. Die Platin für dieses Spiel ist ja extrem einfach, wenn selbst ich es schaffe, sie zu bekommen. Man bekommt so gut wie alle Trophäen automatisch durch das normale spielen des Spiels. Ich mag solche Trophäen. Allerdings hat die "Gewinne als Mensch im Versus" mir den letzten Nerv geraubt. Der Patriarch hat meine Teams so oft vergewaltigt, habe Drei Kreuze gemacht als wir endlich gewannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Kann sein das die Team Spieler 25 verbuggt ist? Habe mindestens schon über 40 Spiele gewonnen aber die trophäe kommt einfach nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 43 Minuten schrieb PL_ViPeR: Kann sein das die Team Spieler 25 verbuggt ist? Habe mindestens schon über 40 Spiele gewonnen aber die trophäe kommt einfach nicht -.- Spielst du auch wirklich online, also mit anderen Mitspielern? Wenn ja, dann haste nen Bug, wenn Nein, dann liegt es daran das du solo spielst, bzw private matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 19 Minuten schrieb mstyles: Spielst du auch wirklich online, also mit anderen Mitspielern? Wenn ja, dann haste nen Bug, wenn Nein, dann liegt es daran das du solo spielst, bzw private matches. Ich spiele alleine online. Kumpel hat die trophäe auch bekommen wo er alleine gespielt hat. Muss man öffentlich oder kann man auch per Einladung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 vor 8 Stunden schrieb PL_ViPeR: Ich spiele alleine online. Kumpel hat die trophäe auch bekommen wo er alleine gespielt hat. Muss man öffentlich oder kann man auch per Einladung? Öffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hey. Ich habe mal eine kurze Frage. Und zwar bekomme ich seit 2 Tagen kaum mehr Ep fur die gegner. Hab vorher für einen normalen Zed auf schwer 20ep bekommen und jetzt nur noch 11. Für einen fleshbound gibts keine 90 ep mehr, sondern nur noch 45. Auf lebensmüde werden es auch nicht mehr ep. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruzio-Vendetta Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Móin Leute ich brauche noch die Level 25 Trophäe und allein macht das garkein Spaß und der Glitch funktioniert beii auch überhaupt nicht und ich werde nicht nochmal ein neuen Charackter hoch spielen. Wer bock hat einfach adden ... Kruzio-Vendetta Zitat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Servus Leute, Kann das sein, dass der Schwarzwald Glitch (für Hell of Earth) gepatcht worden ist? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Am Friday, March 03, 2017 um 12:00 schrieb Tha-Cloud-Strife: Servus Leute, Kann das sein, dass der Schwarzwald Glitch (für Hell of Earth) gepatcht worden ist? Vielen Dank im Voraus Ja, wurde gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Also mir (Kommando lev. 19) fällt es auch echt schwer zu Leveln. Gibt es da nicht Irgendwie eine Methode das es schneller geht? Auch die beiden höchsten Schwierigkeitstufen bekomm ich nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turokdevilz Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Hallöle. Kann mir wer den Glitch zeigen? Bei mir funzt der irgwie nicht und von 18 auf 25 ist das leveln echt mega mühsam.. Wäre echt nice wenn sich wer meldet. PSN ID ist Turokdevilz. Einfach adden und mir ne Nachricht senden damit ich mich auskenne. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Am 6.3.2017 um 12:23 schrieb Cholera: Also mir (Kommando lev. 19) fällt es auch echt schwer zu Leveln. Gibt es da nicht Irgendwie eine Methode das es schneller geht? Auch die beiden höchsten Schwierigkeitstufen bekomm ich nicht hin Versuche es ein Schwierigkeitsgrad höher. Ich habe meinen Sani jetzt auf 23, spiele auf schwer und kriege pro Level 6000 bis 7000 Erfahrungspunkte. Wichtig dabei ist nur: Alleine durch die Karte rennen kannst du nur noch bei der ersten Welle. Kenne deine Rolle und verhalte dich entsprechend. Als Kommando hast du die kleinen Viecher platt zu machen. Unterstütze den Berserker und halte die Gegner von den Demolierern und Sanis fern Und vor allem: Rette deine Teamkollegen, wenn sie Hilfe brauchen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.