boneezz Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Am April 6, 2017 um 17:00 schrieb Biest221: Alle Glitches wurden gepatched.. Ist ein Update draußen um den Trophäenfehler zu beheben? Sind überhaupt nicht alle glitches gepatcht ich hab gestern erst Hölle auf erden so hinbekommen... Welchen Trophäenfehler meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boneezz Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 12 Stunden schrieb Biest221: Bei uns funktionierte das nicht mehr. Die Trophäe Davy Crockett war verbugt. Das würde aber behoben Was funktioniert denn nicht mehr? Du kannst auf außenposten in eine leere lobby joinen so wie ich und dich dann in die ecke bei den reifen stellen, brauchst halt nur gut muni dann geht das echt leicht. Der glitch funktioniert halt nur nicht im solo modus, aber im koop (am besten alleine in der lobby) geht der. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boneezz Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb Mic4slan: An das dachte ich auch schon, je schwerer die Waffe, desto langsamer mein Soldat. Dachte vielleicht gibt es da so Art Perk zum einstellen, oder ein anderer Soldat ist vielleicht schneller. Der grüne Boss Hans ist auch ein Brocken, der ist ziemlich schnell. Muss mich oft heilen und kann nur vereinzelt mal schießen. Bis jetzt beim 2ten Versuch noch nicht geschafft. Welcher Soldat ist eigtl. am besten? Bin mit Swat und der Waffe MP7 unterwegs. Oder wäre andere Startwaffe besser? Als kostenloses Spiel, ist es super gelungen :-) Sonst kommt als Plus Spiel fast nur schrott. Swat ist ganz gut wenn du im Versus als Mensch mal gewinnen willst, würde aber eher Feuerteufel zum boosten empfehlen für lvl 25 oder Versorger für das spielen auf extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boneezz Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb BlaackStorm: Das Spiel angefangen wegen einem Freund. Ohne Worte.... Aber mal ne frage, kann man überhaupt vs Spiele starten? Finden ist kein Problem Aber sobald ich drin bin friert das Spiel ein. Konsole geht normal weiter Wäre schön wenn da jemand nen Tipp hat, ansonsten löschen und vergessen dieses miese Spiel Verstehe ja echt nicht den Hass gegen das Spiel, ist ganz nett ab und zum zocken um sich abzulenken, wie es schon der Vorgänger war den ich auf Steam gespielt habe und sicherlich halt kein Game das man den ganzen Tag spielt. Das Game ist ja auch immerhin eigentlich nur durch einen Mod entstanden, weil dieser sich so großer Beliebtheit erfreut hat falls es die meisten nicht wissen. Um zurück zum Thema zu kommen... Mehr als das Spiel löschen und neu drauf klatschen können wir dir auch nicht empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.