Hempoli Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Gibt es beim Patriarchen nicht irgend ne Möglichkeit wie ich ihn markieren kann? Ich sehe nie wo er hinrennt sonst hätte er keine Chance bevor er sich heilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor 20 Stunden schrieb Biest221: Nein, hin und wieder flackert der auf aber markieren kann man den nicht. Ich weiss nid ob es im Überlebenmodus auch funktioniert aber hab vorhin mit einem Freund VS gespielt. Da hab ich dem Patriarchen eine C4 angehängt. Als dann mein Kollege unsichbar herum gerannt ist hab ich die C4 gesehen. Dies meinte ich mit "markieren". Aber eben weiss nicht ob sie im Überlebenmodus dran bleibt. Sollte man vielleicht mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.