Thimeus Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Am 6.3.2017 um 12:23 schrieb Cholera: Also mir (Kommando lev. 19) fällt es auch echt schwer zu Leveln. Gibt es da nicht Irgendwie eine Methode das es schneller geht? Auch die beiden höchsten Schwierigkeitstufen bekomm ich nicht hin Versuche es ein Schwierigkeitsgrad höher. Ich habe meinen Sani jetzt auf 23, spiele auf schwer und kriege pro Level 6000 bis 7000 Erfahrungspunkte. Wichtig dabei ist nur: Alleine durch die Karte rennen kannst du nur noch bei der ersten Welle. Kenne deine Rolle und verhalte dich entsprechend. Als Kommando hast du die kleinen Viecher platt zu machen. Unterstütze den Berserker und halte die Gegner von den Demolierern und Sanis fern Und vor allem: Rette deine Teamkollegen, wenn sie Hilfe brauchen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.