sinisterb00n Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Also ich freu mich tierisch auf das Game. Damals am PC war der erste Teil schon ein Knaller. Die Beta war auch erstaunlich gut. Der Freitag kann kommen, ich bin bereit Zombies zu zerlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Taktik? Die fettesten Wummen kaufen und draufhalten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Also dass das Waffengewicht sich auf die Bewegungsgeschwindigkeit auswirkt, kann ich so nicht bestätigen. Zumindest ist es mir nie aktiv aufgefallen. Es gibt aber auch klassen, welche sich später schneller bewegen können. Mittlerweile find ich das Spiel relativ anspruchslos selbst auf HoE, zumindest im Solo-Modus. Mit meinem LvL 15 Survivalist hab ich beinahe den Boss gelegt, aber eine blöde Tür stand im Weg. Im Multiplayer ist das natürlich eine ganz andere Herausforderung, obwohl mir sich da nicht so ganz der Sinn erschließt, mehr als 4 Waves (also Long-Game) zu machen. Es geht doch schließlich darum den Boss zu legen. Und nach 4 Waves hat jeder soviel Geld das es für 2 Bosse simultan reichen würde. Naja, liegt wohl daran das ich noch nicht Platin hab. Wird aber spätestens Ende der Woche der Fall sein. Dann kann man gemütlich metzeln und lachen, wenn es selbst auf Normal wieder zu abstrusen Verlusten mit diversen Level 20-25 Mitspielern kommt... Bearbeitet 28. November 2016 von sinisterb00n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Asenkult: ...und lass dir hier von keinem erzählen, das Spiel wäre selbst auf HoE "anspruchslos"! Das ist schlicht und ergreifend gelogen und blanke Aufschneiderei! Die Trophäe haben 5% der Spieler und davon haben locker 80% geglitcht. Nö. Is so, im Solo ist es wirklich anspruchslos. Zumindest für mich. Sag ja im Multiplayer ist es ne andere Nummer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb mstyles: Mach doch bitte mal ein Video davon wie Anspruchslos der Hölle auf Erden schwierigkeitsgrad SOLO für dich ist. Das möchte ich gerne mal sehen wie du das solo ohne glitch machst, am liebsten noch gegen den Hans Volter. Auf normal solo gebe ich jedem recht der es Anspruchslos findet, selbst auf schwer, jedoch was danach kommt ist definitiv nicht mehr Anspruchslos. Ok, wird gemacht. Muss eh noch meine Klassen leveln... ^^ Aber gegen Hans ist es einfacher als gegen den Patriarchen, den Hans kann ist relativ stupide... Bearbeitet 30. November 2016 von sinisterb00n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Am 30.11.2016 um 13:56 schrieb Trophäensammler: boah bin ich blöd ^^ danke euch beiden, da merkt man mal wieder wenn man ne weile aus dem gaming bereich draußen ist, das man das zocken doch verlernen kann ^^ Nö, bist nicht blöde. Die dt. Übersetzung bzw. die Menüstruktur ist relativ suboptimal oder etwas unglücklich gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 19 Stunden schrieb jarko: bekommt man die waffenskins zufällig oder kann man das beeinflussen? Alle 24 Std. gibt es eine Zufallsbelohnung. Kiste, Skin etc. Für die Kisten musst du einen Schlüssel kaufen, zumindest ist bei mir noch keiner gedroppt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Am 4.12.2016 um 01:32 schrieb schmuri: Hat jemand einen Tipp wie man schnell Level 25 wird Video (Glitch): Oder einfach zocken... Oo vor 17 Stunden schrieb kingjumper: hi ich würde das spiel gerne mal antesten nur leider habe ich es schon 4 mal neu installiert plus 10 gb update und immer komme ich nur bis zum x drücken und sofort ce fehler gibts schon eine lösung dafür wenn nicht dann verkaufe ich es oder muss leider warten auf einen patch ichhoffe ihr könnt mir helfen War bei mir auch so. Wenn der Fehler angezeigt wird, die PS4 ausschalten -> nicht den Fehlerbericht beenden oder sonstiges, einfach die PS4 ausschalten. Dann die PS4 im Safe-Mode booten (Powertaste ca. 5 Sekunden gedrückt halten) und die Datenbank neu initialisieren. Hat bei mir auf anhieb gefunzt. Hatte den selben Fehler aber auch schon in der Beta, da hat es geholfen auf ein anderes Profil zu wechseln. Naja, teste mal. Glaube nicht das dafür ein Patch kommt, da der Fehler relativ häufig auch bei anderen Anwendungen vorkommt (siehe Playstation Comminity Foren). Bearbeitet 5. Dezember 2016 von sinisterb00n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Mal schaun wann das Video kommt, seit dem Serverpatch hat Volter und der Papa na nen kräftigen Boost erhalten (19 - 26 %). Egal, krieg ich schon hin. Und wenn nicht, egal. Ist trotzdem ne easy Platin. Und wer nicht glitcht, auch gut - nur dann nich heulen das es so schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb mstyles: Das hätte ich auch gesagt, lol. Erst groß rumprotzen was für ein cooler superheld man ist und wie Anspruchslos der Schwierigkeitsgrad doch einfach für dich ist. Und dann sich der Herausforderung nicht stellen. Lol. Das war sowas von klar. Hab ich ja von vorn herein gesagt das wir dieses Video niemals sehen werden, da es einfach wohl zu anspruchsvoll ist für jemanden solo in dem schwierigkeitsgrad. https://forums.tripwireinteractive.com/forum/killing-floor-2/killing-floor-2-ps4/news-and-announcements-aa/2280335-kf2-live-update-12-1-16 Tjo, dann isset halt momentan zu anspruchsvoll. So what? Fun macht das Game trotzdem. Video mach ich wenn ich meine ich pack das unter den neuen Voraussetzungen und nicht weil ich irgendwas beweisen muss. Ich töne rum, ok - aber es ist solo eben weitaus anspruchsloser als in ner Gruppe. Und wenn das Spiel doch so ein Dreck ist, warum interessiert dich das alles so brennend? vor 18 Stunden schrieb buerger: Es ist eine easy Platin weil du es nicht schaffst? Du bist das Lächerlichste was ich hier je erlebt habe. Ich bin davon ausgegangen das du ein Video machst um anderen zu helfen. Was willst du denn hier beweisen? Das du nichts kannst? Laß hier die Leute zufrieden welche sich Herausforderungen stellen. Schau doch auf YT nach Videos. Berserker und gut is. Ich spiel halt zur Zeit Demo, da ist halt nix mit Selbstheilung. Deswegen ist es nicht unmöglich, nur dank des Patches sind eben die Bosse schwerer geworden. Spiel doch wie du willst, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich stelle mich auch jeden Tag der Herausforderung im MP, deswegen bin ich noch nicht Level 25. Wenn du Hilfe suchst, schau ein Glitch-Video oder übe, wie ich auch. Bis es klappt. Bearbeitet 8. Dezember 2016 von sinisterb00n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.