hiGH-Ko Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb kingjumper: kurze frage zu töte den patriarchen eher er sich heilen kann bekommt nur der die trophy der den letzten schuss treffer gemacht hat so wie bei töte den hans bekommen alle dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb SathGecko: Hallo Freunde ich habe mal eine Frage : Da ich die 25 Mehrspieler spiele einfach nicht bekomme obwohl ich schon 4000 Spiele gewonnen habe wollte ich mal wissen ob überleben vs und normal überleben beide zählen. Vs ist echt nervig und viel schwerer wie normal ? Danke ! Damit is gemeint du sollst 25 mal den dr. oda den goliath besiegen egal hauptsachen ein sieg zum schluss und das 25 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.