kingjumper Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 hi ich würde das spiel gerne mal antesten nur leider habe ich es schon 4 mal neu installiert plus 10 gb update und immer komme ich nur bis zum x drücken und sofort ce fehler gibts schon eine lösung dafür wenn nicht dann verkaufe ich es oder muss leider warten auf einen patch ichhoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 kurze frage zu töte den patriarchen eher er sich heilen kann bekommt nur der die trophy der den letzten schuss treffer gemacht hat so wie bei töte den hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 hi weis schon einer was was der patch 1.03 bringt sind ja 3gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 hi kann mann das boosten des mit dem patriarchen ihn zu töten bevor er sich heilt weil irgenwie schaffe ich es nicht und wenn habe ich nicht den letzten treffer der die trophy freischaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 so danke nochmal für eure ganzen tipps wegen dem patriarchen habe nun auch endlich platin puh habe es dann doch im online spiel geschafft mit einer unexplodierte rakete vom rpg und aufm ami server zum glück fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 ja müssten noch gehen dem level schwarzwald ich habe den glitch auf dem außenposten gemacht in der ecke mit kumpel zusammen es muss aber der boss patriarch sein sonst killt der dich trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.