Mic4slan Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hallo, Ist es normal das sich die Spielfigur so lahm bewegt? Bin nicht in der Duck Stellung, aber wenn ich den linken L3 Stick nach vorne drücke wie bei jedem anderen Spiel, dann läuft meine Figur wie ne Schnecke. Man kann schwer von den Gegnern fliehen, da die schneller sind. Vor allem wenn eine Horde anstürmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 An das dachte ich auch schon, je schwerer die Waffe, desto langsamer mein Soldat. Dachte vielleicht gibt es da so Art Perk zum einstellen, oder ein anderer Soldat ist vielleicht schneller. Der grüne Boss Hans ist auch ein Brocken, der ist ziemlich schnell. Muss mich oft heilen und kann nur vereinzelt mal schießen. Bis jetzt beim 2ten Versuch noch nicht geschafft. Welcher Soldat ist eigtl. am besten? Bin mit Swat und der Waffe MP7 unterwegs. Oder wäre andere Startwaffe besser? Als kostenloses Spiel, ist es super gelungen :-) Sonst kommt als Plus Spiel fast nur schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.