shego Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Am 15.12.2016 um 07:56 schrieb Biest221: Das kann aber bestimmt nicht der gesamte Changelog sein ? Oh mein Freund, gewöhne dich an diese riesen Patches für dieses Spiel. Das Spiel hatte auch schon auf dem PC immer riesen Patches. Anscheinend ist es auf der PS4 noch schlimmer. Glaub mir, das war und ist der Changelog. Freu dich auf zweistellige Daten wenn's ein Inhaltsupdate gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 11 Stunden schrieb Biest221: Na super ? Dann bin ich schon sehr gespannt auf Inhaltsupdates Ich finde das Spiel ganz ulkig. Ich habe es quasi seit der ersten Sekunde seit es im Early Access auf Steam war. Sogar noch etwas vorher. Auf dem PC haste ja auch die Maps von Spielern. Ich finde, das Spiel braucht definitiv mehr Inhalt auf der Ps4. Um das doppelte and Karten, finde ich. Wer den ersten Teil kennt weiß, dass KF2 noch lange von den Entwicklern unterstützt wird. Ich hoffe aber auf etwas zügigere Inhaltsupdates. Wie gesagt, auf der PS4 ist man ja leider etwas eingeschränkt. Da gibts keinen Nutzerinhalt. Das Spiel ist im großen und ganzen echt gut. Manchmal ringt es mir auch einen Lacher ab, wenn auf einmal ein halber Torso von oben auf mich runterprasselt in Zeitlupe, weil oben ein Teamkamerad durchdreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Yuhuu, ich habe die Platinum Trophäe erhalten. Die schwerste Trophäe war tatsächlich die "Gewinne als Mensch im Versus". Die Hell on Earth Trophäe bekam ich relativ einfach mit einer anderen Person. Wir beide waren Level 25, ich als Medic und er als Berserker. Ich bin nur ganz kurz vorm Abkratzen des Bosses gestorben. Macht aber nix. Versucht bloß nicht, die Hell on Earth Trophäe mit mehr als 2 Personen. Es wird um einiges schwieriger, da jeder seine Rolle erfüllen muss. Medics heilen, Berserker tanken, Demos Fleshpounds in die Luft jagen, ihr wisst schon. Ich glaube zu zweit ist es am einfachsten, falls euch alleine zu schwierig ist. Und es ist dringend empfohlen, dass ihr Level 25 seid. Das Spiel empfiehlt euch das nicht aus Spaß. Die Platin für dieses Spiel ist ja extrem einfach, wenn selbst ich es schaffe, sie zu bekommen. Man bekommt so gut wie alle Trophäen automatisch durch das normale spielen des Spiels. Ich mag solche Trophäen. Allerdings hat die "Gewinne als Mensch im Versus" mir den letzten Nerv geraubt. Der Patriarch hat meine Teams so oft vergewaltigt, habe Drei Kreuze gemacht als wir endlich gewannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.