Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killing Floor 2

ccfliege

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Trophäensammler:

okay vielen dank, und diese klassen muss ich die im store kaufen? frage nur so blöd weil ich im Solo Modus keine auswählen kann, hab da nur son Cowboy typen den ich wählen kann und die nächste frage, wie kann ich die Handgranaten benutzen? irgendwie tue ich mich in diesem Spiel schwerer als bei anderen Shootern, kp wieso ^^

Hallo. Geh mal bevor du den solo Modus startest mit R1 nach rechts. Dort kannst du eine Klasse auswählen und mit X bestätigen. Die Handgranaten benutzt du mit L1, sofern du welche besitzt. Wenn du im Hauptmenue mit R1 bzw L1 auf Optionen gehst kannst du dir die Steuerung usw ansehen und bei Bedarf ändern.

MfG

vor 3 Stunden schrieb schmuri:

Viel Spaß beim probieren haben es erst zu 3 den ganzen tag versucht war bei uns die reinste Katastrophe :D

Gehen tut es sicher da muss aber die Trupp Zusammenstellung passen und es sollte jeder was können 

sinisterb00n will noch ein Video posten wie er Hölle auf Erden  solo "anspruchslos" schafft . Dann sollte es jeder schaffen mit ein wenig Übung. 

Viel Glück euch.

vor 14 Stunden schrieb schmuri:

Mein Unterstützer ist zu langsam er macht jetzt zwar viel Schaden aber wegrennen ist leider nicht bei Hölle auf erden 

Also das Gewicht der Waffen verändert die Bewegungsgeschwindigkeit. Zwar bemerken das manche wohl nicht, aber teste mal z.B. die Geschwindigkeit beim Berserker nur mit dem Katana  und dann nimm mal den Ausweider dazu. Du wirst feststellen das du merklich langsamer wirst sobald du an das maximal Gewicht kommst.

vor 5 Stunden schrieb sinisterb00n:

Und wenn nicht, egal. Ist trotzdem ne easy Platin. Und wer nicht glitcht, auch gut - nur dann nich heulen das es so schwer ist.

Es ist eine easy Platin weil du es nicht schaffst? Du bist das Lächerlichste was ich hier je erlebt  habe. Ich bin davon ausgegangen das du ein Video machst um anderen zu helfen. Was willst du denn hier beweisen? Das du nichts kannst?  Laß hier die Leute zufrieden welche sich Herausforderungen stellen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...