Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kingjumper:

hi ich würde das spiel gerne mal antesten nur leider habe ich es schon 4 mal neu installiert plus 10 gb update und immer komme ich nur bis zum x drücken und sofort ce fehler gibts schon eine lösung dafür wenn nicht dann verkaufe ich es oder muss leider warten auf einen patch ichhoffe ihr könnt mir helfen

Hatte anfangs auch Probleme aber mittlerweile geht's wie ich das hingekommen habe weiß ich jetzt leider nicht mehr aber Hoffnung nicht aufgeben kann ja noch was werden Viel Glück 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sinisterb00n:

Video (Glitch):

Oder einfach zocken... Oo

War bei mir auch so. Wenn der Fehler angezeigt wird, die PS4 ausschalten -> nicht den Fehlerbericht beenden oder sonstiges, einfach die PS4 ausschalten.

Dann die PS4 im Safe-Mode booten (Powertaste ca. 5 Sekunden gedrückt halten) und die Datenbank neu initialisieren. Hat bei mir auf anhieb gefunzt. Hatte den selben Fehler aber auch schon in der Beta, da hat es geholfen auf ein anderes Profil zu wechseln. Naja, teste mal. Glaube nicht das dafür ein Patch kommt, da der Fehler relativ häufig auch bei anderen Anwendungen vorkommt (siehe Playstation Comminity Foren).

Video könnte fast von mir sein :D hab es dann eh so gemacht bin jetzt Level 24 wenns gut geht vielleicht noch 4-5 so runden und dann landet das Game im Eimer 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Biest221:

Wie willst du das alleine machen?

Hab ich schon brauch nur noch Level 25 würde nur helfen mit glitch geht es ja in 15-30 Minuten 

Bearbeitet von schmuri
Geschrieben

vor 3 Minuten schrieb Biest221:

Bei normal hätte ich ja gesagt aber nicht mit Glitch. So kann das ja jeder...

Viel Spaß beim probieren haben es erst zu 3 den ganzen tag versucht war bei uns die reinste Katastrophe :D

Gehen tut es sicher da muss aber die Trupp Zusammenstellung passen und es sollte jeder was können 

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb buerger:

sinisterb00n will noch ein Video posten wie er Hölle auf Erden  solo "anspruchslos" schafft . Dann sollte es jeder schaffen mit ein wenig Übung. 

Viel Glück euch.

Mein Unterstützer ist zu langsam er macht jetzt zwar viel Schaden aber wegrennen ist leider nicht bei Hölle auf erden 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...