Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killing Floor 2

ccfliege

Recommended Posts

hallo und einen schönen 2. Advent euch allen :)

hab mal ne blöde frage, an sich ist es ja schon ein cooles Game für zwischendurch mal, habs mir am freitag geholt für 31 € bei Saturn (Black Friday und so), gestern mal angetestet eine Runde und habe festgestellt das die person die ich Spiele extrem langsam bzw. träge ist, gibt es ne möglichkeit ihn irgendwie schneller zu machen so wie bei Battlefield oder Call of Duty? man kann ja halten von den Games was man möchte, aber in punkto schnelligkeit sind beide Spiele gut angepasst worden.

vor 25 Minuten schrieb Gorehound-HH:

Oh, Mann - da wäre ich selber nie drauf gekommen. Vielen Dank an Euch!!!  :2thumbsup:

Also, man kann ja sprinten durch Gedrückthalten von R3. Aber Du wirst auch langsamer, je mehr Waffen Du trägst. Die Waffen haben eine Punktbewertung. Bis 18 Punkte kannst Du tragen. Meine Pumpgun hat alleine schon 10 Punkte - ist also recht schwer. Versuche, möglichst nur zwei zusätzliche Waffen aus dem Waffenlager dazuzukaufen und im Spiel keine herumliegenden Waffen einzusammeln. Abgeben kannst Du die erst wieder, wenn eine Welle überstanden wurde.

ja mit R3 wusste ich, aber ist ja intressant das wusste ich zb. nicht das die Waffen die schnelligkeit beeinträchtigen, das macht eig. das ganze Spiel wieder intressant, danke dir für die aufklärung :)

vor einer Stunde schrieb Asenkult:

Ne, normal ist Minimum an Schwierigkeitsgrad. Das schaffst du aber locker.

Solo ist meiner Meinung nach etwas einfacher, insofern du keine feste Truppe hast. Auf normal hilft im Zweifelsfalle wegrennen, heilen und sammeln...

SWAT, Unterstützer und Sanitäter sind gute Anfängerklassen, da du dich mit deren Vorteilswaffen gut freischießen kannst, bzw. dir selbst eine Heilgranate hinschmeißen kannst.

Nimm anfangs helle Karten!!! Du wirst sehen mit etwas Übung schaffst du normal Solo ganz entspannt.

...und lass dir hier von keinem erzählen, das Spiel wäre selbst auf HoE "anspruchslos"! Das ist schlicht und ergreifend gelogen und blanke Aufschneiderei! Die Trophäe haben 5% der Spieler und davon haben locker 80% geglitcht.

Gruß Asen! :thumbsup:

okay vielen dank, und diese klassen muss ich die im store kaufen? frage nur so blöd weil ich im Solo Modus keine auswählen kann, hab da nur son Cowboy typen den ich wählen kann und die nächste frage, wie kann ich die Handgranaten benutzen? irgendwie tue ich mich in diesem Spiel schwerer als bei anderen Shootern, kp wieso ^^

vor 4 Stunden schrieb buerger:

Hallo. Geh mal bevor du den solo Modus startest mit R1 nach rechts. Dort kannst du eine Klasse auswählen und mit X bestätigen. Die Handgranaten benutzt du mit L1, sofern du welche besitzt. Wenn du im Hauptmenue mit R1 bzw L1 auf Optionen gehst kannst du dir die Steuerung usw ansehen und bei Bedarf ändern.

MfG

vor 4 Stunden schrieb Asenkult:

Die Klassen sind alle von Anfang an verfügbar. Was du im Store kaufen kannst, ist bis jetzt nur kosmetisch.

Die Klassen heißen "Vorteil" in diesem Spiel und können über die Reiter-Auswahl im Menü bzw. in der Lobby ausgewählt und Konfiguriert werden. Geht sogar Ingame, wenn du den "Optionen-Knopf" am Controller drückst. Das funktioniert aber bei mir nicht so richtig.

Granate wirfst du mit "L1" bei Standardsteuerung.

boah bin ich blöd ^^ danke euch beiden, da merkt man mal wieder wenn man ne weile aus dem gaming bereich draußen ist, das man das zocken doch verlernen kann ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...