ccfliege Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Also ich freu mich tierisch auf das Game. Damals am PC war der erste Teil schon ein Knaller. Die Beta war auch erstaunlich gut. Der Freitag kann kommen, ich bin bereit Zombies zu zerlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 freue mich auch totall drauf, vorallem weil auch Metal Fans und Splatter Fans voll und ganz auf ihre kosten kommen werden und für 40 € ist es sogar erstaunlich günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich habe es heute erhalten. Macht echt Laune ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Meins bekomme ich am samstag. ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Fettes Spiel... KAUFEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Kann mir einer sagen ausführlich wie das Spiel ist? Wär wirklich sehr nett, da es mich interessiert. Hat es einen Storymode? Wenn ja geht er im Koop? Gibt es viele verschiedene Level und Monster, Waffen? Und was ist das Ziel im Spiel, hoffe habs richtig ausgedrückt Wäre sehr cool, wenn mich einer aufklären könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Sehr komisch. Ich hab gestern Kommando-Klasse bis Level 6 gespielt, dann Feierabend gemacht und jetzt starte ich das Spiel und bin wieder Kommando Level 0. Kann also von vorne anfangen. Hat das auch jemand? Habe ich eine manuelle Abspeicherfunktion vor Verlassen des Spiels übersehen oder was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 26 Minuten schrieb silverman00: Kann mir einer sagen ausführlich wie das Spiel ist? Wär wirklich sehr nett, da es mich interessiert. Hat es einen Storymode? Wenn ja geht er im Koop? Gibt es viele verschiedene Level und Monster, Waffen? Und was ist das Ziel im Spiel, hoffe habs richtig ausgedrückt Wäre sehr cool, wenn mich einer aufklären könnte. Das Spiel hat keinen Storymodus, Es gibt einen Coop und VS (PVP) Modus und die Wellen kann man auch solo spielen. Es gibt verschiedene Gegnerklassen und Bosse. Coop macht Laune und ist glaube ich bis zu 5 oder 6 Spieler. Es gibt verschiedene Klassen, wie Kommando, Unterstützer, Medic, Berserker uvm. mit verschiedenen Waffenloadouts. Zusätzliche Waffen oder/und Equipment können während der Wellen gekauft werden durch Geld das man durch Kills bekommt. Geld kann auch von Mitspielern gedroppt werden. Das Ziel des Spiels ist überleben und nicht überlegen. Macht richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 49 Minuten schrieb el_pitufo_timido: Sehr komisch. Ich hab gestern Kommando-Klasse bis Level 6 gespielt, dann Feierabend gemacht und jetzt starte ich das Spiel und bin wieder Kommando Level 0. Kann also von vorne anfangen. Hat das auch jemand? Habe ich eine manuelle Abspeicherfunktion vor Verlassen des Spiels übersehen oder was ist da los? eventuell zurückgesetzt da das Spiel erst heute offiziell erschienen ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Misterzed: eventuell zurückgesetzt da das Spiel erst heute offiziell erschienen ist ??? Hat sich erledigt. Bin nochmal raus aus dem Spiel und dann wieder rein und dann hats wieder gepasst. Also diese Bosse nerven vielleicht. Vor allem dieser Hans Volter oder wie der heißt. Hat da jemand ne Taktik? Der zerlegt uns ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Taktik? Die fettesten Wummen kaufen und draufhalten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 16 Stunden schrieb sinisterb00n: Taktik? Die fettesten Wummen kaufen und draufhalten. ^^ Taktik war wohl das falsche Wort. Schon lustig bei so einem Shooter von Taktik zu reden . Mittlerweile ist der Hans Volter ja erledigt. Ach ja, derjenige der den finalen Schuss abgibt das er fällt bekommt die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Danke für die Antwort Dann werd ich es erst kaufen wenns billiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Sagt mal, läuft das Game bei euch? Bei mir klappt gar nichts. Bleibt immer im Ladebildschirm hängen nachdem ich ein Spiel suche. Habe auch schon neu installiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) hi, ik zitier ma wen von amazon... zitat:.. Ich hatte auch gelesen,das wohl einige bei der Installation Probleme hatten. War bei mir genauso,zweimal alles installiert und gelöscht,ein drittes mal installiert, Konsole ausgeschalten,wieder an und es hat funktioniert. vielleicht hilft es ja... Bearbeitet 22. November 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Also wie man den Patriarch, den Eierkopf, erledigen soll ohne das er sich heilt zwischendurch ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 19 Stunden schrieb DirtyHarry2006: Sagt mal, läuft das Game bei euch? Bei mir klappt gar nichts. Bleibt immer im Ladebildschirm hängen nachdem ich ein Spiel suche. Habe auch schon neu installiert.. du musst einach noch mal löschen dann neu darauf dann die konsole ganz aus machen und dann das spiel starten dann müsste es gehn so war es bei mir (haste auch den 10 GB upadet heruntergeladen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 hi, ich hätte da ne frage. bestimmt kann mir jemand von euch helfen. es geht um die trophäen Erreiche Level 5 für einen beliebigen Vorteil Erreiche Level 10 für einen beliebigen Vorteil Erreiche Level 15 für einen beliebigen Vorteil Erreiche Level 20 für einen beliebigen Vorteil Erreiche Level 25 für einen beliebigen Vorteil Wie bekomme ich die? Als SWAT bin ich Level 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Kann kein Online Game Starten 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.