Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2

ccfliege

Recommended Posts

Soo nachdem erst überhaupt nix habe ich jetzt innerhalb von ner halben Stunde immer beim ersten Versuch ein Ziel gefunden. Somit Platin fertig. Insgesammt ein gutes Spiel, nur das Waffenfeedback war schwach aber die braucht man eh selten wenn man alle Gegner entweder mit Fallen oder aus der Drohne abgeworfenen Eloktroschocks schlafen legt.

vor 5 Stunden schrieb Raidar:

Soo nachdem erst überhaupt nix habe ich jetzt innerhalb von ner halben Stunde immer beim ersten Versuch ein Ziel gefunden. Somit Platin fertig. Insgesammt ein gutes Spiel, nur das Waffenfeedback war schwach aber die braucht man eh selten wenn man alle Gegner entweder mit Fallen oder aus der Drohne abgeworfenen Eloktroschocks schlafen legt.

Da du Platin schon hast, muss man für die "Töte 5 gejagte" selber töten oder zählt das als Teamkill?

Edit: Hat sich erledigt. Man muss die Leute selber killen.

Ich habe das spiel gestern das erste mal kurz angespielt und habe mal eine kurzr frage. 

Wenn man sich bei einen gegner anschleicht, slso geduckt und langsam nähern, werde ich fast immer entdeckt bzw hört er meine schritte. Gibt es etwas später im spielverlauf eine option um das schleichen zu verbessern? Muss mich fast immer bei einer ecke verstecken und warten bis der gegner kommt un ihn dann per nahkampf auszuschalten. 

Danke leute

vor 19 Minuten schrieb Rbull07:

Ich habe das spiel gestern das erste mal kurz angespielt und habe mal eine kurzr frage. 

Wenn man sich bei einen gegner anschleicht, slso geduckt und langsam nähern, werde ich fast immer entdeckt bzw hört er meine schritte. Gibt es etwas später im spielverlauf eine option um das schleichen zu verbessern? Muss mich fast immer bei einer ecke verstecken und warten bis der gegner kommt un ihn dann per nahkampf auszuschalten. 

Danke leute

Ja kannst sie ablenken durch das Hacken vom Telefon. Es gibt unzählige möglichkeiten musst aber das Tutorial beendet haben.

Das ihr gestern keine Leute gefunden habt kann auch daran gelegen haben weil das PSn Down war so gegen Mitternacht ging es dann aber sowie der Online Modus habe sofort Leute für die Kopfgeld Trophäen gefunden. Es kommt auch immer daran an wo man steht und ob da gerade eine Polizeiverfolgung ist.

vor 10 Minuten schrieb AlBundy:

Ich sehe nur ein lila Symbol mit Kopfgeld. Dann sucht der ewig einen Spieler aber nichts passiert....

geh mal unten direkt auf den multiplayer App im Telefon nicht über das Symbol und versuch es dann nochmal oder geh mal an einen anderen Ort

Hat geklappt. Wenn ich der gejagte bin, findet der sowas Spieler. Möchte ich aber mal jmd. jagen sucht der sich dumm und dämlich. 

Für die Trophäe "Mitglied der Gang"  reicht es aus wenn ich ein koop spiel suche und dann mit dem anderen Spieler eine Mission starte? Oder muss ich die Mission starten? 

Die Kopfgeldsuche dauert deshalb so lang, da ein entsprechender Spieler nen Status 3 hinsichtlich der Verfolgung haben muss. Da man nur einen als Gejagter ausschalten muss und 5 als Kopfgeldjäger, kann man sich den Rest ja mathematisch mal ausmalen. Soll heissen: Da gerade wahrscheinlich mehr auf der Suche nach nem Gejagten sind, wirds halt ne Weile dauern.

Habs jetzt nach 3 Stunden fertig und die Platin. War einfacher als gedacht und ich muss sagen, dass das für mich trotzdem ein Modus bleibt, den man den Hasen geben kann. Ich hab meine Opfer überfahren oder mit der Drohne "bombardiert". Das wars dann auch schon. Also der Burner ist es definitiv nicht. Da machen die Coop-Missionen mehr Spass.

vor einer Stunde schrieb Bloodyniner:

Die Kopfgeldsuche dauert deshalb so lang, da ein entsprechender Spieler nen Status 3 hinsichtlich der Verfolgung haben muss. Da man nur einen als Gejagter ausschalten muss und 5 als Kopfgeldjäger, kann man sich den Rest ja mathematisch mal ausmalen. Soll heissen: Da gerade wahrscheinlich mehr auf der Suche nach nem Gejagten sind, wirds halt ne Weile dauern.

Habs jetzt nach 3 Stunden fertig und die Platin. War einfacher als gedacht und ich muss sagen, dass das für mich trotzdem ein Modus bleibt, den man den Hasen geben kann. Ich hab meine Opfer überfahren oder mit der Drohne "bombardiert". Das wars dann auch schon. Also der Burner ist es definitiv nicht. Da machen die Coop-Missionen mehr Spass.

Das Kopfgeld kann man sich auch selbst geben, dann hat man automatisch Fahndungslevel 3 wenn die Spielersuche erfolgreich war.

vor 6 Stunden schrieb Freimut:

Ja kannst sie ablenken durch das Hacken vom Telefon. Es gibt unzählige möglichkeiten musst aber das Tutorial beendet haben.

Das ihr gestern keine Leute gefunden habt kann auch daran gelegen haben weil das PSn Down war so gegen Mitternacht ging es dann aber sowie der Online Modus habe sofort Leute für die Kopfgeld Trophäen gefunden. Es kommt auch immer daran an wo man steht und ob da gerade eine Polizeiverfolgung ist.

Dass das PSN down war habe ich garnicht mitbekommen, könnte natürlich ein Grund sein. Das mit dem eigenen Standort und dem Ort der Verfolgung kann ich auch bestätigen, bis auf die ersten beiden wo ich in nen Boot gespawnt bin.

vor 1 Stunde schrieb Grifer:

Kann man die 5 Dedsec Events eigentlich irgendwie speziell triggern oder muss man echt darauf hoffen das die von alleine verfügbar werden?

Bis ich gestern abend mal so ne Stunde mit nem Kollegen ein paar Koop Missionen erledigt habe hatte ich auch nur2 DedSec Event. In der Zeit kam fast nach jeder Mission ein Event. Beste Tipp ist also mit einem Koop Partner weitermachen nach einer Mission und nciht direkt wieder rausgehen.

vor 17 Stunden schrieb Noizeconstructor:

Indem du erst den Mast hackst (ggf. mit deinen Tools) und danach die Maske ("physisch") holst - wahlweise auch umgekehrt ^^

Frag mich, was man da für Tipps geben soll, Mission ist doch eindeutig ^^

Das ist mir schon klar was ich bei der Mission machen muss. die freg ist, WIE ich das machen soll. Reinschleichen. alle töten, wenn ja wie und von wo und mit was. Oder mit den Robotter oder oder...

So, habe auch Platin erhalten. Nach 3h Onlinemodus ^^ Aber so ganz stimmig ist des net. 1 Spieler wird von 3 anderen und der Polizei gejagt und hat absolut keinen Vorteil... da kann man ja nur wegfahren oder man bekommt mit einer Sniper einen Kopfschuss. 

Damit das ganze mal "nahtlos" wird, hätte man mehr Verfolgungsjagden einbauen müssen. Ich wurde (ich glaube) insgesamt 4 mal von mehr als 2 Polizisten (Sternen) gejagt während des SP...

Trotzdem ist es ein super Spiel das mit mehr Fokus auf den SP (MP weglassen) noch besser werden könnte.

Stimme ich dir voll und ganz zu. Hast du ein Tipp wie man die Trophäe mit dem Kopfgeld von Gegnern im MP schneller bekommt, bzw. kommt bei 9 von 10 versuchen immer, das kein Gegner gefunden wurde. Immer weiter probieren oder wie hast du es gemacht?

und die 5 Koop Missionen, die ja nur sporadisch erscheinen, da ein Tipp?

vor 8 Stunden schrieb AlBundy:

Stimme ich dir voll und ganz zu. Hast du ein Tipp wie man die Trophäe mit dem Kopfgeld von Gegnern im MP schneller bekommt, bzw. kommt bei 9 von 10 versuchen immer, das kein Gegner gefunden wurde. Immer weiter probieren oder wie hast du es gemacht?

und die 5 Koop Missionen, die ja nur sporadisch erscheinen, da ein Tipp?

Für die DedSec Events suchst du dir jmd im Onlinethread. Geht recht fix.

Die Kopfgeldsachen, einfach spielen. Wie gesagt, 3h hat es bei mir gedauert...

vor einer Stunde schrieb Benji:

Für die DedSec Events suchst du dir jmd im Onlinethread. Geht recht fix.

Die Kopfgeldsachen, einfach spielen. Wie gesagt, 3h hat es bei mir gedauert...

Aber die DecSec Events kommen doch nur per Zufall. Ich habe über online einen Koop Spieler gesucht, eine Mission gespielt und danach kamen meistens diese Events. Kommen die auch wenn man nur so rumfährt? 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...