Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2

ccfliege

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Rass:

Thx, gleich eingelöst ;)

Im US Store gibt es das Private Eye Customization Pack für umme, gerade gesehen als ich den 10$ Tipp (aus dem PS4 Pro Thread) eingelöst habe.

Im DE Store hatte ich es nicht gefunden.

Bitte sehr ^^

Leider können die US DLC's nicht bei der PEGI/USK Version installiert werden :(

Bei uns ist das Privat Deketiv DLC nur im 20€ Ultimate Pack enthalten ;)

vor 3 Stunden schrieb sknarf234:

mal ne Frage zu den 25 Autos die man kaufen muss, sind es tatsächlich nur Autos oder zählen auch die Motorräder? Ist ja oft nicht richtig interpretiert..........

Bei Total Motors kannst den ganzen billigen Kram kaufen, kostet knapp 400000cr., und da sind genaug Autos.

vor 11 Stunden schrieb sknarf234:

mal ne Frage zu den 25 Autos die man kaufen muss, sind es tatsächlich nur Autos oder zählen auch die Motorräder? Ist ja oft nicht richtig interpretiert..........

Moppeds zählen auch. Hab alles billige von Total Motors gekauft.

vor 5 Stunden schrieb sknarf234:

noch ne Frage:

Ich habe locker 30 Gegner mit Teaser oder Nahkampf heimlich überwältigt, aber bisher keine Trophäe. Stimmt die Beschreibung mit dem Elektroschocker nicht oder zählt es nicht wenn man stirbt oder ist noch ganz was Anderes zu beachten?

Ich mach dich k. o.
Du hast 30 Gegner heimlich ausgeschaltet.

Welche "Beschreibung mit dem Elektroschocker"? Steht dort nirgends.

Ausschalten ist hier wohl ziemlich wörtlich gemeint, da der Nahkampf ja tödlich ist. Elektroschocker ist ja nur vorübergehend betäuben.

Muss also 30 Gegner unbemerkt im Nahkampf eliminieren, dafür bietet es sich natürlich an, sie vorab mit dem Handy abzulenken.

vor 5 Stunden schrieb Raidar:

Also immernoch kein Multiplayer, vielleicht meinten sie ja ein WE im Jahr 2018 9_9

Ganz ehrlich, eigentlich konnte man auch nichts anderes erwarten, wenn im Statement durchweg steht: "we hope, we try, optimally, in the best case ... bla bla bla"

Ubisoft bekommts wie immer nicht geschissen, ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen.

Und anstatt direkt Nägel mit Köpfen zu machen und bspw. zu sagen: "kommt bspw. erst mit Release der PC-Version" hält man die Community halt mit fadenscheinigen Aussagen hin.

Was lobt man sich da die Arbeit von bspw. CDPR mit Witcher 3 ... ein dermaßen umfangreiches Spiel und ich konnte in all den Spielstunden nicht einen negativen Punkt feststellen.

16S1e9396.png Ich mach dich k. o.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 30 Gegner heimlich ausgeschaltet hat. Diese kann man entweder mit einer Betäubungswaffe ausschalten oder indem man sich den Gegnern lautlos nähert und dann kreis.png drückt.

vor 7 Minuten schrieb Noizeconstructor:
  Ich mach dich k. o.

Welche "Beschreibung mit dem Elektroschocker"? Steht dort nirgends.

Ausschalten ist hier wohl ziemlich wörtlich gemeint, da der Nahkampf ja tödlich ist. Elektroschocker ist ja nur vorübergehend betäuben.

Muss also 30 Gegner unbemerkt im Nahkampf eliminieren, dafür bietet es sich natürlich an, sie vorab mit dem Handy abzulenken.

16S1e9396.png Ich mach dich k. o.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 30 Gegner heimlich ausgeschaltet hat. Diese kann man entweder mit einer Betäubungswaffe ausschalten oder indem man sich den Gegnern lautlos nähert und dann kreis.png drückt.

so steht es im Leitfaden................das ist dann ja wohl Humbug.

vor einer Stunde schrieb Noizeconstructor:

Ubisoft bekommts wie immer nicht geschissen, ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen.

Und anstatt direkt Nägel mit Köpfen zu machen und bspw. zu sagen: "kommt bspw. erst mit Release der PC-Version" hält man die Community halt mit fadenscheinigen Aussagen hin.

Irgendwie is ja immer was bei Ubisoft Spielen, siehe AC Unity bei Release. Oder Division wo man sich ne Zeitlang nicht einloggen konnte oder das Spiel abgestürzt ist bei irgendeiner Rucksackmod.

Das alles macht wenig Hoffnung das Ghost Recon Wildlands spielbar ist zu Release.

Mir fehlen auch nurnoch die Online Trophies :-(

2Sc2bcfb.png Wer bin ich?

Du hast deine frühere Identität von den Blume-Servern gelöscht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man seine frühere Identität von den Blume-Servern gelöscht hat.

3Scd8c18.png Zieh dir ‘ne verdammte Hose an

Du hast nach der Party eine Hose gekauft.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich nach der Party eine Hose gekauft hat.

In welchem Geschäft man diese kauft ist nicht relevant. Man kann per Schnellreise über die Karte zu einem beliebigen Geschäft reisen.

11S2c552f.png Schlimme Finger

Du hast ein Schiff geklaut.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Schiff geklaut hat. Dies geht gut am Pier 39, dort stehen viele Boote rum und hier ist auch ein Schnellreisepunkt. Jetzt muss man auf das Meer hinaus fahren und ein anderes Boot anhalten. Dieses muss man betreten und mit dreieck.png klauen.  

17S698082.png Spring herum

Du hast einen 140 Meter langen Sprung gemacht, während du in einem Fahrzeug fährst.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man mit einem beliebigen Fahrzeug einen 140 Meter langen Sprung machen. Am besten geht das mit einem Motorrad, da diese eine höhere Beschleunigung haben und nicht so schwer sind. Außerdem ist der Skill "Motor Override" hilfreich, mit dem man an den Fahrzeugen Nitro nutzen kann. Diesen kann man für 4 Skillpunkte und mit den benötigen Kerndaten im Fähigkeitenzweig "Fahrzeug-Hacking" erwerben.

Diese Trophäen sind bei mir verbuggt.

Bei den ersten 2 habe ich mich schon gewundert weil die Trophäe 90% haben und ich net, müsste ja automatisch kommen. Mit den Sprung wie im Video genau das selbe 1:1 wie im Video sogar noch weiter aber keine Trophäe. Kann das jemand bestätigen?

vor einer Stunde schrieb Sakura-24:

Warum geht kein Kopfgeldjäger und Spieler hacken bei mir?! Spiel sucht nur und sucht...

Da Ubisoft den Multiplayer deaktiviert hat da es angeblich zu Abstürzen etc. führt wann dieser wieder aktiviert wird kann dir momentan glaub niemand sagen was ich persönlich sehr schade finde weil es den Spielspaß ernorm trübt würde echt gern mal paar Leute invaten :-(

Zitat

11/21 STATUS UPDATE

We were not able to turn the seamless online mode on this weekend, but we are making progress and tomorrow we will have more information to share regarding the solution.

Wie zu erwarten war...

Morgen dann wohl der Hinweis, dass sie noch mehr Zeit brauchen.

Sollte dies der Fall sein, werd ich mein Spiel wohl verkaufen, wie ich es letzte Woche schon hätte tun sollen.

Sollten dann auch viele Leute so machen, Platin kann man ggf. irgendwann mal noch nachholen, wenns einem so wichtig ist.

Durchs gebraucht anbieten senkt man aber in jedem Fall die offiziellen Verkäufe und somit den Umsatz für den Entwickler und Publisher.

Ist auch langsam mal angemessen... in welchem Ubisoft-Titel gab es denn bitte mal keine Probleme?

Ständig unfertigen Rotz auf dem Markt werfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...