zockerfcn Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Der hat ja schon ne Woche gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 3 Stunden schrieb ALPHAT1ER: Das Trinkspiel hat sich bei Teil 1 auch erst leicht gelesen Allerdings, die hab ich leider bis heute nicht ... ...will ich unbedingt noch dran, würde mir da wer helfen über Shareplay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Rass: Allerdings, die hab ich leider bis heute nicht ... ...will ich unbedingt noch dran, würde mir da wer helfen über Shareplay? Brauchst du nicht mehr. Gab ein Update ist nun absolut leicht. Sie haben die Schwierigkeit heruntergestuft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Bei mir hat Samstag und gestern auch noch nichts online geklappt. Hab das mal auf die Server geschoben, de ja bestimmt noch nicht online sind. Ich hoffe, heute Abend geht was. Die Koop-Missionen scheinen ja tatsächlich nützlich für die Fähigkeiten zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Rass: Allerdings, die hab ich leider bis heute nicht ... ...will ich unbedingt noch dran, würde mir da wer helfen über Shareplay? Ich habs vor dem Patch gemacht. Jetzt sollte es sehr einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor einer Stunde schrieb whatti: Bei mir hat Samstag und gestern auch noch nichts online geklappt. Hab das mal auf die Server geschoben, de ja bestimmt noch nicht online sind. Ich hoffe, heute Abend geht was. Die Koop-Missionen scheinen ja tatsächlich nützlich für die Fähigkeiten zu sein. Ne habe am Samstag und Gestern schon koop gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Ich denke der Online Modus kommt erst in Fahrt. Mein Spiel kommt erst heute und morgen ist ja eigentlich erst Release. Dann gehts bestimmt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hat irgendjemand einen tipp wo ich einen Roboter zum hacken finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 8 Minuten schrieb coupefx2: Hat irgendjemand einen tipp wo ich einen Roboter zum hacken finde? Im Nudle Zentrum fährt einer rum. Ich würde dir raten aber ihm mit viereck zu hacken denn kreis hat bei mir nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 3 Minuten schrieb geierlein: Im Nudle zentrum Fährt einer rum. Ich würde dir raten aber ihm mit Viereck zu hacken denn Kreis hat bei mir nicht gezählt. Danke. Werde ich gleich mal nach Ausschau halten Nachtrag : Hat geklappt - Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 5 Minuten schrieb coupefx2: Danke. Werde ich gleich mal nach Ausschau halten Bitte, er fährt im hinteren teil rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Wie ist denn so die Musik aus den Auto-Radios? Sind bekannte Lieder dabei? Viel Abwechslung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Da achte ich net so drauf. Aber ja, das was ich bis jetzt gehört habe ist ganz gut. Alles mögliche vertreten. Auf Spotify gibt es alle Lieder als Playlist. Schau ma mal wie lange UBI braucht bist der ganze MP zugänglich ist. Hoffentlich morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Der MP ist aufgrund technischer Probleme deaktiviert, Patch in Arbeit Ein Pro Patch kommt erst noch? Dachte das wäre schon auf Pro getrimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Am 13.11.2016 um 14:08 schrieb Rass: @Raider Die Klamotten sind im Kleiderschrank, wenn die im HQ bist und an die Sonde gehst bist direkt in dem Fenster, in einem Shop musst mit L1(?) nach links blättern um deinen Schrank zu sehen. Die beiden dlc Sachen sind unter dem grauen Fenster mit dem Kleiderbügel drauf. Die Skins für die Waffen usw musst im 3D Drucker festlegen. Danke habe sie mittlerweile gefunden. Sind in der Garderobe unter Premium zu finden. Im Ubisoft Club gibts es für 30 Units auch noch das White Hat Outfit. Zu der Roboter Trophy: im Verlauf der "Haum Sweet Haum" Story kommt man zu einem Haus wo mehrere Roboter rumfahren. Es reicht auch sie mit X zu hacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Wo ist eigentlich die Nebenmission "Ubistolen" zu finden (ist ja Trophierelevant)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 7 Minuten schrieb coupefx2: Wo ist eigentlich die Nebenmission "Ubistolen" zu finden (ist ja Trophierelevant)? Es gibt ein Kleiderladen bei dem man Missionsbedingt mit dem jumper durch die Rutsche fahren musste. Daneben ist n kleiner Bürokomplex. Da habe ich die bekommen. Edit: Immerhin ist der Patch schon bei der Zertifizierung. Hoffentlich klapt es danach reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 1 Minute schrieb Benji: Es gibt ein Kleiderladen bei dem man Missionsbedingt mit dem jumper durch die Rutsche fahren musste. Daneben ist n kleiner Bürokomplex. Da habe ich die bekommen. Danke für den Tipp. Die Mission hatte ich bisher noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor einer Stunde schrieb coupefx2: Danke für den Tipp. Die Mission hatte ich bisher noch nicht. Es ist eine der vielen Nebenmissionen. Glaube die bei der man auch sein E-Kart bekommt und die Upgrades dazu. Da schaltet man auch die Trophie frei bei der man alle 3 Kartupgrades braucht. Beste Nebenmission vorhin gemacht. Mit alten Bekannten Spoiler AIDEN PEARCE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Ich hab ingame gelesen, dass man Geld bei Wetten machen kann, schaltet sich das erst später frei oder hab ich es noch nicht gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.