Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2

ccfliege

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb whatti:

Bei mir hat Samstag und gestern auch noch nichts online geklappt. Hab das mal auf die Server geschoben, de ja bestimmt noch nicht online sind. Ich hoffe, heute Abend geht was. Die Koop-Missionen scheinen ja tatsächlich nützlich für die Fähigkeiten zu sein.

Ne habe am Samstag und Gestern schon koop gezockt

Am 13.11.2016 um 14:08 schrieb Rass:

@Raider 

Die Klamotten sind im Kleiderschrank, wenn die im HQ bist und an die Sonde gehst bist direkt in dem Fenster, in einem Shop musst mit L1(?) nach links blättern um deinen Schrank zu sehen. Die beiden dlc Sachen sind unter dem grauen Fenster mit dem Kleiderbügel drauf. Die Skins für die Waffen usw musst im 3D Drucker festlegen.

Danke habe sie mittlerweile gefunden. Sind in der Garderobe unter Premium zu finden. Im Ubisoft Club gibts es für 30 Units auch noch das White Hat Outfit.

Zu der Roboter Trophy: im Verlauf der "Haum Sweet Haum" Story kommt man zu einem Haus wo mehrere Roboter rumfahren. Es reicht auch sie mit X zu hacken.

vor 7 Minuten schrieb coupefx2:

Wo ist eigentlich die Nebenmission "Ubistolen" zu finden (ist ja Trophierelevant)?

Es gibt ein Kleiderladen bei dem man Missionsbedingt mit dem jumper durch die Rutsche fahren musste. Daneben ist n kleiner Bürokomplex. Da habe ich die bekommen.

Edit: Immerhin ist der Patch schon bei der Zertifizierung. Hoffentlich klapt es danach reibungslos. 

vor einer Stunde schrieb coupefx2:

Danke für den Tipp. Die Mission hatte ich bisher noch nicht.

Es ist eine der vielen Nebenmissionen. Glaube die bei der man auch sein E-Kart bekommt und die Upgrades dazu. Da schaltet man auch die Trophie frei bei der man alle 3 Kartupgrades braucht. 

Beste Nebenmission vorhin gemacht. Mit alten Bekannten :)

Spoiler

AIDEN PEARCE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...