Samurin Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hoi, hab watch dogs nun durch und würd gerne die misionen für Der Fuchs und Lecks über Lecks. hab sie aber nicht, schalten die sich frei wenn man andere vorerst beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hallo, sind noch leute beim Mp ? Oder ist die Platin nicht mehr möglich weil Tote Hose beim Mp Herrscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leonskennedy858 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Hat jemand eine Lösung für die letzte Mission, hänge beim zerstören der 4 Server in dauer schleife. Mach alles soweit fertig dann lädt das spiel und zack wieder die 4 Server zertören-.- Problem gelöst hab das spiel gelöscht und wieder installiert-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 ok ist shcon etwas her aber ich zock gerade wd2 und nun wollte ich die trophy operation schatten mir hollen aber problem ist ich finde die mission nicht zum schfreischalten der typ an dem punkt wo die starten soll taucht einfach nicht auf muss man vorher bestimmte mission erledig haben so neben oder haupt? weiss das vll eine was man zum freischalten genau machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.