Shippo Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hat hier jemand auch das Problem das er seinen Save nicht mehr Laden kann ? Hatte die Mission MoskauGambit aus dem neue DLC gespielt (War die 3 Mission aus dem Spiel wo man mit dem Auto fahren muss) und hatte sie einmal verhauen. Daraufhin sollte die mission wieder Laden und es hin mit einem Loop im Ladebildschirm und es ist nichts mehr passiert. wenn ich jeztz meinen Save lade komme ich nicht mehr ins Spiel da nachdem der Ladebalken voll ist nichts passiert und es im Ladebildschirm mit einem Infinite Loop hängen bleibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Die ganzen Probleme liegen an dem neuen Patch! Laut Ubisoft auf Twitter ist das ganze lleiden bekannt und nächste Woche ist mit einem patch zu rechnen der die ganzen probs beheben soll. Hoffen wirs mal.....wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Hallo! Ich hab Probleme mit Watch Dogs 2. Ich hab seit Februar die PS4 Pro und hab jetzt Watch Dogs 2 wieder eingelegt allerdings freezt das Game jede 10-20 Minuten auf der Pro. Haben andere auch diese Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Hallo Leute , brauche nochmals eure Hilfe bezüglich der Trophy ,,5 Dedsec Ecents abschließen" Ich fahre immer schön in der Welt rum und mir wird hier und da immer links ein Lila Event aufgeploppt das ich mit halten der Touch Taste bestätigen kann , wo ich dann hinfahren kann In der Regel ist es das hacken einer anderen Person , ganz selten mal ein Ziel eliminieren oder so einen Neutralen Computertypen hacken dem ich hinterherfahren muß. Dieses Event hab ich mit Sicherheit schon 20-30 mal erfolgreich abgeschlossen das ich da bald überall auf Diamant 3 Stufe bin , so oft schon Aber die Trophae kommt einfach nicht. Muß man da unabhängig was im Leitfaden steht ein bestimmtes Event nur abschließen das die Trophae freischaltet ? Ich hab schon so oft die Leute erfolgreich gehackt , das kann doch einfach nicht sein. Wann kommt die Trophae denn ? könnt ihr mir schreiben was ihr da gemacht habt ? Tipps ? Bin wirklich am verzweifeln , das ist die einzigste Trophy die mir noch fehlt Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Nicht jedes Event ist ein DeadSec Event. wenn du Koop spielst erhöhst du die Wahrscheinlichkeit auf ein DeadSec Event, die sind gegen die Ki. Also einen Zugriffspunkt hacken, einen flüchtenden im Auto aufhalten, soetwas. bei mir waren es häufig die Virus Events, erkennbar an einem weißen Käfer in nem Lila Kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 So der neue Patch ist seit heute Verfügbar, denke damit sollten die MP Probleme behoben sein und man sollte auch jetzt es alleine schaffen die Showdown trophy zu holen, allerdings ist der Glitch gefixt und somit die trophy um einiges schwieriger geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Leider wurde das Problem mit dem Speicherstand nicht behoben. Spiel bleibt immernoch im Ladebildschirm hängen. Wenns der nächste Patch nicht behebt dann wars das für mich mit dem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Man kann immer noch die Session vor Ablauf verlassen, der Siegbonus wird nicht zurückgesetzt. Allerdings sind die Verbindungsprobleme zum Ubisoftserver schon eklatant. Ich musste 3 mal die Konsole neustarten, bis ich wieder Verbindung hatte. edit: geht um den Final Showdown Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Habe heute das Spiel begonnen und bin eher mittelmässig begeistert vom Spiel. nichts desto trotz habe ich ein paar Fragen; Zum einen. Ist es möglich die Aktionen, die man mit L1 instant ausführen kann zu verändern? Klar, kann man diese halten und andere Funktionen auswählen. ich beziehe mich aber eher darauf, ob man die standard Aktion verändern kann. Beispiel, wenn ich im auto bin, kann ich Fahrzeuge immer nur nach links abdriften lassen, was ich aber nicht immer will und nicht die Zeit habe die taste zu halten. Und dann eine andere Sache. Die Polizei. Für mich bisher der absolute spaß Killer. Ich schaffe es nciht ihr zu entkommen und sobald man einen los wird kommt schon der nächste. Furchtbares Spwan System. Und die Vehikelsteuerung. Autsch ist die schlecht. Sonst vielleicht ein paar Tipps für Einsteiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Hat in letzter Zeit jemand die Trophäe "Siegprämie" holen können? Ich habe nun 8 der 9 Missionen 2-3 mal abgeschlossen und starte nun seit über einer Stunde dieses Drecksgame durchgehend neu um die 9. Mission auswählen zu können. Habe eben mal angefangen eine Strichliste zu führen und habe die 8 Missionen (welche ich auch bereits abgeschlossen habe) alle mehr als 10 mal gehabt (Gegen die Zeit sogar 19 mal). Gibt es da irgendwas was ich machen kann, damit ich diesen Müllhaufen von Spiel endlich fertig kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Also diese neuen LKW Missionen sind ja lukrativ. Nach 3 Stück hatte ich mehr als 600K Kohle. Was soll man damit bitte machen Zählt übrigens als DedSec Event. Nur die Polizei ist mir immer noch ein Dorn im Auge. Ich schaffe es selten diese los zu werden. Aber was genau ist das für eine Überraschung, die in den patch Notes stehen. Hab´s versucht, aber nichts gesehen in meinem Inventar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Der Season Pass Inhalt ist ja nun alles erschienen, meint ihr es werden jetzt noch mehr Patches mit Trophäen/Erfolgen erscheinen oder kann man es endlich verkaufen und Platin mit 100% einstreichen? Es ist sowieso blöd ständig die Steuerung neu zu lernen, weil es so lange dauert bis die DLC erscheinen und die Steuerung nicht gerade intuitiv von der hand geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 braucht man zum online spielen irgendeinen uplay passport oder so? will mir die CD gebraucht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb DmC_VergiL: braucht man zum online spielen irgendeinen uplay passport oder so? will mir die CD gebraucht holen Keine Bange sowas wurde schon längst abgeschafft:) Aber du brauchst PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Welches Dlc muss man denn kaufen um die Showdown-Trophäe machen zu können? Die anderen beiden Dlcs finde ich im Store, aber ein Showdowndlc gibt es nicht? Wenn das nämlih kein kostenpflichtiges Dlc ist würde ich mir die anderen beiden einzeln holen, ist günstiger als der Seasonpass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Showdown ist übern Update dazu gekommen, also kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Von den Beschreibungen des Seasonpass her kommen ja keine weiteren Dlc mehr, also kann man die anderen beiden dann ja besser einzeln kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ich habe das Game seit nem halben Jahr hier rumliegen und komme nicht dazu es zu zocken. Ich möchte das Game demnächst mal angehen weil ich Angst habe, wenn ich das Spiel noch länger rumliegen lasse, dass keiner mehr online spielt und ich die MP Trophies nie bekomme. Wie lange braucht man denn für die MP Trophies? Im Zeitaufwand Thread macht keiner eine Angabe zur MP Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Die ist auch nicht wirklich lang. Grob geschätzt 1-2 Stunden. Zumindest für Platin. Der eine DLC kann schon ne Zeit dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Tipps in Bezug auf diese drecks Trophäe Siegprämie? Am 17.5.2017 um 13:37 schrieb Silencer04: Hat in letzter Zeit jemand die Trophäe "Siegprämie" holen können? Ich habe nun 8 der 9 Missionen 2-3 mal abgeschlossen und starte nun seit über einer Stunde dieses Drecksgame durchgehend neu um die 9. Mission auswählen zu können. Habe eben mal angefangen eine Strichliste zu führen und habe die 8 Missionen (welche ich auch bereits abgeschlossen habe) alle mehr als 10 mal gehabt (Gegen die Zeit sogar 19 mal). Gibt es da irgendwas was ich machen kann, damit ich diesen Müllhaufen von Spiel endlich fertig kriege? hast du sie mittlerweile erspielen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.