AMGSixty3 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hallo, ist für Platin der Seasson Pass relevant oder interresant. Möchte mir das Spiel kaufen, jedoch mit so manchen Pässen habe ich mich geärgert die gekauft zu haben. Also Gold oder Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Am 9.4.2017 um 11:58 schrieb JUGA71: Hallo, ist für Platin der Seasson Pass relevant oder interresant. Möchte mir das Spiel kaufen, jedoch mit so manchen Pässen habe ich mich geärgert die gekauft zu haben. Also Gold oder Normal. season pass ist nur intressant wenn du scharf auf 100% bist. Ansonsten ist platin ohne erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hab mir das Spiel eben für 19,99€ geholt. Fand den 1. Teil schon echt top, bin gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor einer Stunde schrieb RDS: Hab mir das Spiel eben für 19,99€ geholt. Fand den 1. Teil schon echt top, bin gespannt... Ja sei gespannt. Das Hacken ist besser geworden mehr sage ich nicht.^^ Und ich hab vor Weihnachten 2016 knappe 50€ bezahlt.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Am 12.4.2017 um 14:11 schrieb Letsplayandy1990: Und ich hab vor Weihnachten 2016 knappe 50€ bezahlt.-.- Ich damals vor Weihnachten sogar 60€. Aber der Preisverfall ist wirklich enorm. Leider sind die Verkäufe ja etwas hinter den Erwartungen von Ubisoft geblieben, hab ich gehört. Woran wohl vor allem der Vorgänger Schuld ist, denn zumindest ich fand das Spiel echt super. Überlege jetzt sogar (trotz der bekannten Mankos) noch Teil 1 nachzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Watch_Dogs 2 erhält am Montag den Patch 1.13. https://playstation-experience.com/2017/04/15/watch_dogs-2-patch-1-13-angekuendigt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 16 Stunden schrieb marcelreise11: Watch_Dogs 2 erhält am Montag den Patch 1.13. https://playstation-experience.com/2017/04/15/watch_dogs-2-patch-1-13-angekuendigt/ Ist das Spiel sehr verbuggt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 16 Minuten schrieb JUGA71: Ist das Spiel sehr verbuggt ? Finde ich nicht. Nur anfangs gab es massiv Probleme mit dem Multiplayer. Dieser Patch bringt neue Multiplayer Modi und den kostenpflichtigen DLC Keine Kompromisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Wie siehts mit den Trophäen aus? Das ist ja mal ein kompletter Joke. 2 DLC Trophäen Packs mit jeweils 1 Trophäe? Braucht man für beide jeweils ein DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 46 Minuten schrieb Jeffboy24: Wie siehts mit den Trophäen aus? Das ist ja mal ein kompletter Joke. 2 DLC Trophäen Packs mit jeweils 1 Trophäe? Braucht man für beide jeweils ein DLC? Keine Kompromisse ist der kostenpflichtige DLC Showdown ist der neue kostenlose Multiplayer Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 hallo Leute , habe eine Frage zu der Trophae ,,Mitglied der Gang" wo man 5 Events abschließen muß , da ich alle kleinigkeite auf der Map erledige und das seine Zeit benötigt habe ich bereits zahlreiche Events dran teil genommen und nach eigener Zählung sogar 8 komplett Erfolgreich abgeschlossen , aber die Trophae kommt einfach nicht Das Sie verbuggt ist steht im Leitfaden nicht. Gibt es hier ansonsten noch was zu beachten ? Über Tipps wäre ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 An die Leute die den Season Pass haben: Denkt ihr es lohnt sich bisher? Wie lang sind diese DLCs mit neuen Operationen ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 9 Stunden schrieb Meisterschaft: hallo Leute , habe eine Frage zu der Trophae ,,Mitglied der Gang" wo man 5 Events abschließen muß , da ich alle kleinigkeite auf der Map erledige und das seine Zeit benötigt habe ich bereits zahlreiche Events dran teil genommen und nach eigener Zählung sogar 8 komplett Erfolgreich abgeschlossen , aber die Trophae kommt einfach nicht Das Sie verbuggt ist steht im Leitfaden nicht. Gibt es hier ansonsten noch was zu beachten ? Über Tipps wäre ich dankbar Und du hast auch die richtigen Dedsec Events (diese lilanen) abgeschlossen? Ich weiß nicht ob die neuen Missionen, die dazu kamen, auch für die Trophäe zählen. vor 4 Stunden schrieb Jeffboy24: An die Leute die den Season Pass haben: Denkt ihr es lohnt sich bisher? Wie lang sind diese DLCs mit neuen Operationen ungefähr? Also so an sich sind die Missionen ganz lustig und machen Spaß aber der Kosten-Nutzen Faktor ist nicht so hoch. Ich meine momentan ist der SP im Angebot, da die beiden Story DLCs schon zusammen 25 Euro kosten, kann man da denke zuschlagen. Der oder die folgenden werden ja auch nicht sooo günstig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 hi , ja , ausschließlich die lilanen , in der Regel mußte ich fremde Spieler Hacken und mich verstecken , das war das meiste das kahm oder ein Ziel eleminieren , bisher kahm die Trophae nicht. Das neue Showmaster.... kahm zwar des öfteren , viel aber immer schief da keine spieler gefunden wurde Keine Ahnung was da schief läuft , ich versuchs weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Moin, sagt mal, wo startet man denn den neuen " keine kompromisse" DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Über die Dedsec App, wie alle anderen Missionen auch. Mission heißt Moskauer Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Danke für die Infos...hatte kurz nach meiner Fragestellung hier dann gemerkt das der DLC ja überhaupt nicht im Patch von gestern enthalten war und ich ihn mir erst downloaden musste. Also verzieh ich mich jetzt mal in die Ecke der Peinlichkeiten und ärger mich über meine eigene Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Weiss jemand bei dem Showdown DLC was damit gemeint ist? Final Showd0wn Erziele den maximalen Siegesserienbonus in Showd0wn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 1 Minute schrieb xXDarksmileXx: Weiss jemand bei dem Showdown DLC was damit gemeint ist? Final Showd0wn Erziele den maximalen Siegesserienbonus in Showd0wn. Man braucht 5 Siege in Folge bei Showdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor einer Stunde schrieb marcelreise11: Man braucht 5 Siege in Folge bei Showdown Danke dir, nur blöd das man keinerlei Verbindung bekommt bzw. der Modus somit unspielbar ist. Typisch Ubisoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.