marcelreise11 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 1 Minute schrieb Noizeconstructor: Abmeldest meinst du dann sicher? Werd ich dann gleich mal probieren. Schon komisch irgendwie, echt noch nie erlebt ^^ Montag müsst sie eig. spätestens da sein, weil "Releasebruch" einen Tag früher ja inzwischen eher die Regel, statt die Ausnahme ist. Jop. PS4 Menü - Einstellungen - PlayStation Network/Konto-Verwaltung - Abmelden Danach auf Trophäen - nicht anmelden, sondern Kreis drücken - Auf der PS4 gespeicherte Trophäeninformationen anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 5 Minuten schrieb marcelreise11: Jop. PS4 Menü - Einstellungen - PlayStation Network/Konto-Verwaltung - Abmelden Danach auf Trophäen - nicht anmelden, sondern Kreis drücken - Auf der PS4 gespeicherte Trophäeninformationen anzeigen Jop, kann sie jetzt auch sehen. Auf den ersten Blick eigentlich nichts verpassbares bzw. schwierigskeitsgradabhängiges - oder übersehe ich etwas? ^^ Zum Spielen am besten offline bleiben oder kann ich auch wieder online gehen und die Trophäen ploppen trotzdem auf? Bin immer lieber online, um auch nebenbei mal in ner Party zu quatschen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Noizeconstructor: Ich konnt meins heut bei GameStop abholen (im August mit bei der großen 9,99er-Aktion vorbestellt gehabt, so wie eig. alles in den letzten Monaten^^) Joa, nur jetzt gibts ein Problem: Wollte es anzocken, hab aber keine Trophäenliste Synchronisierung mit PSN liefert kein Ergebnis, kann die Liste auf der Konsole nicht einsehen. Kommen die Trophäen dann trotzdem (auf der Konsole) und werden dann bei nächster Gelegenheit mit PSN synchronisiert? Das ist sehr sehr oft so, seit die nur noch online abrufbar sind. Trophys werden die Tage dann mit synchronisiert. Sogar mit dem zeit Stempel, wo du sie bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Hmm so wie ich das sehe sind 3 Online Trophäen dabei. Und eine wo man wohl ein bisschen Glück braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Raidar: Hmm so wie ich das sehe sind 3 Online Trophäen dabei. Und eine wo man wohl ein bisschen Glück braucht. Da man jetzt bei Freunden direkt einsteigen/hacken kann, dürften alle drei nicht so schwer sein. Auch der Rest liest sich eher machbar als schwer. Wobei vieles natürlich auch ein Fragezeichen noch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 meine kamm samstag auch an jetzt fehlt nur noch AC hehe naja bis auf den preoder bonus code und die uplay units die ich von ubishop bekomme den ist die bestellung von wd 2 komplet dursch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Die Trophäen Liste ist anscheinend nun online https://psnprofiles.com/trophies/5554-WATCH-DOGS-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Weiss jemand wo man die Vorbesteller Sachen findet? Also die Fahrzeug- und Waffenskins sowie die Outfits?Runterladen konnte ich sie aber keine Ahnung wo sie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 In Watch Dogs 2 gibt es auch so ein Easter Egg bei dem kleiderladen Torque rot bike shop gegen über ein orangers hackerfeld in dem telefon gespräch werden Assassins Creed games erwähnt unity syndicate und ein projekt names Orison wohl möglich der nächste arbeits titel von ac. Und den startet eine mission names ubi-stohlen ubisoft wird imgespräch der hacker gruppe auch von dem hauptcharakter erwähnt. wenn man der mission folgt kommt man zum ubisoft studio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 @Raider Die Klamotten sind im Kleiderschrank, wenn die im HQ bist und an die Sonde gehst bist direkt in dem Fenster, in einem Shop musst mit L1(?) nach links blättern um deinen Schrank zu sehen. Die beiden dlc Sachen sind unter dem grauen Fenster mit dem Kleiderbügel drauf. Die Skins für die Waffen usw musst im 3D Drucker festlegen. Ich hab gestern die online Funktion zunächst angelassen und war in zwei Missionen drin, das laggte dermaßen, dass ich es erstmal wieder abgeschaltet habe. Auf jeden Fall hatte ich eine Koop Mission, die ich alleine gestartet hab, in der man einen Gefangenen befreien musste. In dem rot gekennzeichneten Missionsbereich hab ich keinen Gefangenen gefunden, Ich hab jeden Wohncontainer geöffnet, am Ende waren alle anderen Gangmitglieder tot (dank einem anderen Spieler, der mir zu Hilfe kam und ich konnte alles in Ruhe durchsuchen, aber nichts. Es gab einen Container mit einer Art "Auslöserbereich" davor (Bei Betreten kommt die Polizei), ich vermute, dass der Gefangene darin sein sollte. Hat wer diese Mission schon gespielt und kann sagen wie das richtig laufen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Online geht ja bis jetzt nix. Ich finde keine Spieler... Klamotten im Kleiderschrank. Autos bei der Zandyapp. Aber das könnte erst ab Montag funktionieren würde mir gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Klar geht online, hatte ja andere Spieler bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Rass: Klar geht online, hatte ja andere Spieler bei mir. Mir ist schon klar das Online geht, ich finde trotzdem keine anderen Spieler. Aber das Spiel kommt ja erst morgen Bus Dienstag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilman Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Welche online Trophies sind das genau? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 55 Minuten schrieb Kilman: Welche online Trophies sind das genau? ? Diese 4 klingen für mich nach Online Trophäen Geborener Killer Du hast einen Jäger im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert. 0.00%ULTRA RARE Tu ihnen nicht weh, Marcus Du hast erfolgreich 5 flüchtige Personen im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert. 0.00%ULTRA RARE Halte meine Hand Du hast erfolgreich eine Online-Koop-Operation abgeschlossen. 11.20%RARE Getrollt Du bist erfolgreich bei einem anderen Hacker eingedrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilman Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 30 Minuten schrieb marcelreise11: Diese 4 klingen für mich nach Online Trophäen Geborener Killer Du hast einen Jäger im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert. 0.00%ULTRA RARE Tu ihnen nicht weh, Marcus Du hast erfolgreich 5 flüchtige Personen im Kopfgeldjäger-Modus neutralisiert. 0.00%ULTRA RARE Halte meine Hand Du hast erfolgreich eine Online-Koop-Operation abgeschlossen. 11.20%RARE Getrollt Du bist erfolgreich bei einem anderen Hacker eingedrungen. Dankeee??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Ich hoffe mal mein Spiel kommt heute, aber die Trophäen sehen ja auf den ersten Blick relativ leicht aus. Kann natürlich täuschen, aber vieles hört sich nicht so schwer an. Da mir Teil 1 schon sehr gefallen hat und ich da Platin gemacht habe ist WD2 natürlich pflicht. Freue mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Das Trinkspiel hat sich bei Teil 1 auch erst leicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 24 Minuten schrieb ALPHAT1ER: Das Trinkspiel hat sich bei Teil 1 auch erst leicht gelesen Ja da hast du natürlich auch recht. Lassen wir uns überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Laut PSNProfiles hat schon einer Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.