DantoriusD Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb ALPHAT1ER: Gibts ne andere Möglichkeit Geld zu farmen ausser dem Drohnenrennen? Irgendwas schnelles unkompliziertes? Brauch noch 150k Wie kommt es denn das du keine Kohle hast? Hab einmal massig Geld ausgegeben für Waffen und Drohne seitdem nie wieder. Man findet ja massig Geld in der Umgebung in den Taschen. Mit dem Jumper brauch man ja kaum noch was selber machen. Hab mittlerweile knapp 500.000 muss allerdings noch die 25 Fahrzeuge kaufen aber da warte ich bis ich fertig mit der Story und den Nebenquests bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb ALPHAT1ER: Gibts ne andere Möglichkeit Geld zu farmen ausser dem Drohnenrennen? Irgendwas schnelles unkompliziertes? Brauch noch 150k Hab kein Plan ob es jetzt gepacht ist. Mission Auge um Auge 5. Mission den Pablo L1 drücken Geld abziehen. Checkpoint neuladen und immer so weiter. Wenn du die Mission durch hast suche NUR Autos die geparkt sind steige ein dann findet Marcus immer was z.B Tablet. Mache das 1 Stunde lang und verkaufe das im Pfandhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hab kein Plan ob es jetzt gepacht ist. Mission Auge um Auge 5. Mission den Pablo L1 drücken Geld abziehen. Checkpoint neuladen und immer so weiter. Wenn du die Mission durch hast suche NUR Autos die geparkt sind steige ein dann findet Marcus immer was z.B Tablet. Mache das 1 Stunde lang und verkaufe das im Pfandhaus. Pfandhaus bringt irgendwie 0 hab ich das Gefühl. Bin kurz vor Ende der Story und war nur 1 mal im Pfandhaus und hab Sachen abgegeben hat mir ~15.000 gebracht. Da bekomm ich durch 1 Tasche mehr und die Respawnen auch nach der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 46 Minuten schrieb DantoriusD: Pfandhaus bringt irgendwie 0 hab ich das Gefühl. Bin kurz vor Ende der Story und war nur 1 mal im Pfandhaus und hab Sachen abgegeben hat mir ~15.000 gebracht. Da bekomm ich durch 1 Tasche mehr und die Respawnen auch nach der Zeit. Sonst Rennen machen es gibt sonst keine schnelle Möglichkeit außer diese Hauptstory Auge um Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0b Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Hallo zusammen, Ich habe vorhin die letzte Mission erledigt. Bin durch die XP von Level 22 auf Level 23 gestiegen. Allerdings kann ich jetzt kein Level mehr steigen (die XP zählen, aber der Balken füllt sich nicht) und kann so auch keine Forschungspunkte mehr erlangen um alle Skills komplett auszubauen (Kerndaten habe ich bereits alle -> Trophäe bereits erhalten). Auf der Map werden mir auch keine mehr angezeigt. Des weiteren habe ich auch alle Nebenmissionen bereits gemacht. Bzw fast ... denn im UbiSoft Club kann ich noch Punkte für die Nebenmission OP-Codex bekommen. Allerdings auch hier, es wird mir nichts mehr auf der Map und auch nicht auf dem Handy angezeigt. Im UbiClub wird mir die Mission wie folgt angezeigt: Zitat Bay-Area-Geheimnisse 3 Schließe die Nebenoperationen der „Op-Kodex“-Story ab. Sehe ich das ganze nur falsch oder hätte man alles vor der letzten Mission abschließen soll (Drive SF, Drohnen/Boot, Motorad etc Rennen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb r0b: Hallo zusammen, Ich habe vorhin die letzte Mission erledigt. Bin durch die XP von Level 22 auf Level 23 gestiegen. Allerdings kann ich jetzt kein Level mehr steigen (die XP zählen, aber der Balken füllt sich nicht) und kann so auch keine Forschungspunkte mehr erlangen um alle Skills komplett auszubauen (Kerndaten habe ich bereits alle -> Trophäe bereits erhalten). Auf der Map werden mir auch keine mehr angezeigt. Des weiteren habe ich auch alle Nebenmissionen bereits gemacht. Bzw fast ... denn im UbiSoft Club kann ich noch Punkte für die Nebenmission OP-Codex bekommen. Allerdings auch hier, es wird mir nichts mehr auf der Map und auch nicht auf dem Handy angezeigt. Im UbiClub wird mir die Mission wie folgt angezeigt: Sehe ich das ganze nur falsch oder hätte man alles vor der letzten Mission abschließen soll (Drive SF, Drohnen/Boot, Motorad etc Rennen). Bin ich auch also wenn man genauer hinsieht ist das höchste Level 23. Die restlichen Forschungspunkte muss man suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hab mir die PS Pro gekauft. Kann mir jetzt jemand sagen ob ich irgend wo wie Grafik oder die Framerate einstellen kann wie bei " The Rise of Tomb Raider" oder ob das automatisch optimiert wird bei WD2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0b Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Bin ich auch also wenn man genauer hinsieht ist das höchste Level 23. Die restlichen Forschungspunkte muss man suchen. Ist das jetzt eine Schlussfolgerung, weil ich Level 23 bin und die XP-Leiste nicht mehr weiter geht oder hast du da eine Quelle, das Level 23 das maximale ist. Kann mir nicht vorstellen, das so eine krumme Zahl, das "Ende" ist. Bei Teil 1 war es ja Level 50, warum sollte dann hier bei 23 Schluss sein. Wie gesagt, ich habe alle Forschungspunkte, die auf der Karte angezeigt werden, gesammelt. hatte zwischendrin 100 Punkte, die ich vergeben konnte. Wenn ich aber jetzt mal so grob überfliege, reichen die Punkte nicht, um ALLES zu skillen, was ja möglich sein soll. Zu der fehlenden Mission, im Internet kann ich keinen Guide dazu finden. Oder wir diese Mission erst nach einer bestimmen Zeit freigeschaltet? Wenn dem so ist (mit dem max Level 23), dann bin ich echt am überlegen, nochmals neu anzufangen. und vorher alles erledigen (DriveSF, etc) und dann die letzt Mission erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb r0b: Ist das jetzt eine Schlussfolgerung, weil ich Level 23 bin und die XP-Leiste nicht mehr weiter geht oder hast du da eine Quelle, das Level 23 das maximale ist. Kann mir nicht vorstellen, das so eine krumme Zahl, das "Ende" ist. Bei Teil 1 war es ja Level 50, warum sollte dann hier bei 23 Schluss sein. Wie gesagt, ich habe alle Forschungspunkte, die auf der Karte angezeigt werden, gesammelt. hatte zwischendrin 100 Punkte, die ich vergeben konnte. Wenn ich aber jetzt mal so grob überfliege, reichen die Punkte nicht, um ALLES zu skillen, was ja möglich sein soll. Zu der fehlenden Mission, im Internet kann ich keinen Guide dazu finden. Oder wir diese Mission erst nach einer bestimmen Zeit freigeschaltet? Wenn dem so ist (mit dem max Level 23), dann bin ich echt am überlegen, nochmals neu anzufangen. und vorher alles erledigen (DriveSF, etc) und dann die letzt Mission erledigen. Hab das Spiel selber durch muss jemand andere bestätigen ob die auch Level 23 sind und ob es das höchste Level ist. Stimmt mir fehlen paar Forschungspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 @suncastle82 Tomb Raider ist mit eine große Ausnahme in Sachen Optimierungen in den Optionen. Größtenteils machen das die Spiele alle selbst. Das einzige was bei dem Spiel wirkt ist in der PS Option die Auflösung von 4K 30fps auf 1080p 60fps zu schalten. Hast 60fps aber kein 4K. Und Watch Dogs sieht auf der Pro echt noch in Zacken geiler aus! ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hi, ich hätte eine kurze Frage zu der Trophäe halte meine Hand. da Maus man eine koop online Mission machen. Das sind doch die lila Missionen auf der Karte oder. Ich habe jetzt zwei gemacht aber keine Trophäe bekommen. Ich muss dazu sagen das ich alleine war. Oder muss da ein anderer dabei sein? edit: ok hat sich erledigt. Man muss tatsächlich mit jemandem im Team sein, sonst klappt es nicht. aber dafür eine andere Frage. Die 5 dedsec Events sind zufällig? Weil ich finde sie nicht auf der map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 -.- Ich könnt so kotzen...... im wahrsten Sinne ^^ Ich find einfach keine Leute die sich übergeben....und wenn ich nach Stunden mal jemand finde dann bekomm ich die Trophy nicht weil ich dank der Besch*** Steuerung nicht schnell genug an die Kamera komme. So Kacke war nicht mal das Trinkspiel oder die Songs in Teil 1. Gibt es nicht wirklich nen 100% Safe Spot wo sich die Leute übergeben? Lauf schon Stundenlang die ganze Zeit die Orte ab die auch im Leitfaden beschrieben sind. Und auch der "Tipp" das Torkelnde Leute irgendwann kotzen is scheinbar völlig sinnfrei. Bin auch schon mehreren NPC'c hinterhergelaufen und keiner hat sich übergeben. @bayern4ever ja die DedSec Events erscheinen zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb DantoriusD: -.- Ich könnt so kotzen...... im wahrsten Sinne ^^ Ich find einfach keine Leute die sich übergeben....und wenn ich nach Stunden mal jemand finde dann bekomm ich die Trophy nicht weil ich dank der Besch*** Steuerung nicht schnell genug an die Kamera komme. So Kacke war nicht mal das Trinkspiel oder die Songs in Teil 1. Gibt es nicht wirklich nen 100% Safe Spot wo sich die Leute übergeben? Lauf schon Stundenlang die ganze Zeit die Orte ab die auch im Leitfaden beschrieben sind. Und auch der "Tipp" das Torkelnde Leute irgendwann kotzen is scheinbar völlig sinnfrei. Bin auch schon mehreren NPC'c hinterhergelaufen und keiner hat sich übergeben. Das ist reine Glückssache. Ich hatte Glück bei mir war das da wo die lebenden Schaufensterpuppen sind. Schnell ausgestiegen Foto gemacht. Gib nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb DantoriusD: -.- Ich könnt so kotzen...... im wahrsten Sinne ^^ Ich find einfach keine Leute die sich übergeben....und wenn ich nach Stunden mal jemand finde dann bekomm ich die Trophy nicht weil ich dank der Besch*** Steuerung nicht schnell genug an die Kamera komme. So Kacke war nicht mal das Trinkspiel oder die Songs in Teil 1. Gibt es nicht wirklich nen 100% Safe Spot wo sich die Leute übergeben? Lauf schon Stundenlang die ganze Zeit die Orte ab die auch im Leitfaden beschrieben sind. Und auch der "Tipp" das Torkelnde Leute irgendwann kotzen is scheinbar völlig sinnfrei. Bin auch schon mehreren NPC'c hinterhergelaufen und keiner hat sich übergeben. @bayern4ever ja die DedSec Events erscheinen zufällig. Ok danke dir. zu den Leuten die sich übergeben. Ich habe es so gemacht wie im Video. bei mir war es Nacht, bin da hingereist wie im Video und bin da herumgelaufen. der erste torkelnde der musste sich nicht übergeben. dann bin ich wieder weggereist und wieder hin. Dann jükurz gewartet, dann kam eine Dame die hat sich erbarmt und dann habe ich schnell das Foto gemacht. aber beim ihr hat es so funktioniert wie im Video mehr oder weniger eine andere frage. Kann es sein das es in dem Spiel Erdbeben sind? ich fahre letztens so rum und dann bebte die Erde. Ich weiß nicht ob jemand so ein Ventil gezündet hat im Boden . Ich habe aber nichts gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb bayern4ever: Eine andere frage. Kann es sein das es in dem Spiel Erdbeben sind? ich fahre letztens so rum und dann bebte die Erde. Ich weiß nicht ob jemand so ein Ventil gezündet hat im Boden . Ich habe aber nichts gesehen. Könnte das Ventil sein das bebt ja etwas die Erde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Könnte das Ventil sein das bebt ja etwas die Erde. Schon gell. gut ich dachte die hätten tatsächlich Erdbeben eingebaut da ja San Francisco auf der san Andreas Verwerfung liegt. wäre aber witzig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb bayern4ever: Schon gell. gut ich dachte die hätten tatsächlich Erdbeben eingebaut da ja San Francisco auf der san Andreas Verwerfung liegt. wäre aber witzig gewesen Lustig wenn ein Auto vorbei fährt und dann zündet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Am 16.12.2016 um 19:11 schrieb Letsplayandy1990: Hab kein Plan ob es jetzt gepacht ist. Mission Auge um Auge 5. Mission den Pablo L1 drücken Geld abziehen. Checkpoint neuladen und immer so weiter. Wenn du die Mission durch hast suche NUR Autos die geparkt sind steige ein dann findet Marcus immer was z.B Tablet. Mache das 1 Stunde lang und verkaufe das im Pfandhaus. Danke, hab einfach die Leute mit dem blauen Viereck beklaut und ein paar Taschen gesucht und eingesammelt, da hatte ich den Rest der mir fehlte recht schnell zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb ALPHAT1ER: Danke, hab einfach die Leute mit dem blauen Viereck beklaut und ein paar Taschen gesucht und eingesammelt, da hatte ich den Rest der mir fehlte recht schnell zusammen. Bitte Mir fehlen auch 2 Sachen 3 Karren und Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Lustig wenn ein Auto vorbei fährt und dann zündet. Auf jeden Fall so wegen den dedsec Events. Was muss ich machen das die mir auf der Karte angezeigt werden. ich bin online und ich fahre inzwischen überall hin ohne schnellreise aber bei mir kommt kein Event es war mal am Anfang des Spiels aber da habe ich sie nicht gemacht. Aber jetzt werden mir keine mehr angezeigt. Weiß da jemand was genaueres? Neben den Story Trophies, ist die die einzige die mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.