Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2

ccfliege

Recommended Posts

Erstmal zum Game. Einfach Wow!!! Viel besser als der erste Teil. Fühlt sich ganz anders an. Fast wie GTA5 von der Atmosphäre her! TOP! Anscheinend ist hier kein Downgrade zu sehen.

- Kann man überhaupt bei dem Spiel springen? Ich wollte letztens was einsammeln, bin hochgeklettert, da war auch eine Rampe bzw, ein Brett vorgesehen und gegenüber war das Item was ich einsammeln wollte. Man müsste einfach nur rüberspringen. Nur wie?

- Kann man eigentlich per Kamera, Drone usw andere Sachen Hacken? Bei einigen Sachen kann man es nicht. Oder hat es was mit den Fertigkeiten zu tun die man noch freischalten muss bis eine Funktion kommt?

Da ist zb. eine Nebenmission mit den Geldautomaten Exploit. Das was ich hacken muss, ist auf eine höhere Position wo ich unmöglich raufklettern kann. Hab dann endlich die Drone erhalten. Bin hochgeflogen und konnte das einfach nicht hacken.

Am 4.12.2016 um 12:34 schrieb itz_duy:

Erstmal zum Game. Einfach Wow!!! Viel besser als der erste Teil. Fühlt sich ganz anders an. Fast wie GTA5 von der Atmosphäre her! TOP! Anscheinend ist hier kein Downgrade zu sehen.

- Kann man überhaupt bei dem Spiel springen? Ich wollte letztens was einsammeln, bin hochgeklettert, da war auch eine Rampe bzw, ein Brett vorgesehen und gegenüber war das Item was ich einsammeln wollte. Man müsste einfach nur rüberspringen. Nur wie?

- Kann man eigentlich per Kamera, Drone usw andere Sachen Hacken? Bei einigen Sachen kann man es nicht. Oder hat es was mit den Fertigkeiten zu tun die man noch freischalten muss bis eine Funktion kommt?

Da ist zb. eine Nebenmission mit den Geldautomaten Exploit. Das was ich hacken muss, ist auf eine höhere Position wo ich unmöglich raufklettern kann. Hab dann endlich die Drone erhalten. Bin hochgeflogen und konnte das einfach nicht hacken.

Ich glaube zu wissen, welche Stelle mit dem nötigen Sprung, gemeint ist. Ich habe im Rennen die r2 gedrückt, und siehe da, er ist rüber gesprungen. Bis dahin war mir auch nicht bekannt, dass er das kann. 

Dinge die hoch oben sind, können mit der Drohne gehackt werden, wenn man den Schlüssel oder Rätsel gelöst hat. 

@itz_duy

Physische Hacks kann nur Marcus selbst oder der Jumper, die Drohne und Kameras nicht.

"Springen" nur im free running Mode (während des Rennens R2 halten), so wie Du vermutlich meinst, auf einer Stelle, oder an einer Stelle stehen und hoch springen geht nicht.

@Keks

Ich hab im allgemeinen Soundprobleme mit der Pro, bei mir wird der komplette Sound sporadisch leiser, um dann wieder auf eingestellte Lautstärke zurück zu gehen, aber das gehört hier nicht hin

Hallo !!!

Also ich hab mal den Thread überflogen und irgendwie hat wohl keiner ein Problem damit einen anderen Spieler im öffentlichem Spiel zu hacken.

Ich muß sagen, daß diese Drohne mich total annervt.

Ich hab jetzt 10x  versucht andere zu hacken, aber diese Drohne erwischt mich immer und überall. Egal was ich mache. Die steigen nichtmal aus dem Auto aus. Ganz gechillt die Drohne steigen lassen und zack erwischt. Warum kann die Drohe mich bitte schön im Gebüsch finden?

Ich hab WD 1 doppelt platiniert und denke ich weiß wie das Hacken funktioniert, aber diese dumme Drohne. Mann mann mann.

Man braucht da ja schon eine Höhle oder muss in ein Gebäude damit man Schutz nach oben hat. 

Wie habt ihr das gemacht. Drohne abgeschossen oder gehackt oder ein guten Spot gefunden?

Nebenoperation 112.

Ich packs besser im Spoiler keine Ahnung ob es ein Bug ist.

Spoiler

Ich muss in Alcatraz Island einen Zeugen befreien soweit gut und muss vom Alcatraz Island fliehen doch habs doch gemacht Mission will einfach

nicht beenden bin doch schon kilometer davon geschwommen.
Was nun?

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Nebenoperation 112.

Ich packs besser im Spoiler keine Ahnung ob es ein Bug ist.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich muss in Alcatraz Island einen Zeugen befreien soweit gut und muss vom Alcatraz Island fliehen doch habs doch gemacht Mission will einfach

nicht beenden bin doch schon kilometer davon geschwommen.
Was nun?

Probiers doch einfach mal mit einem Boot! Es kann sein, dass die Polizei dich noch sucht oder dass du einfach trotz des angezeigten Kreises einfach weiter weg musst... und das Ende erst in der Nähe des Festlandes ausgelöst wird. Ich hatte dort überhaupt keine Probleme. Hab aber auch ein Boot benutzt und bin nicht durch die Bay geschwommen.

vor einer Stunde schrieb Bloodyniner:

Probiers doch einfach mal mit einem Boot! Es kann sein, dass die Polizei dich noch sucht oder dass du einfach trotz des angezeigten Kreises einfach weiter weg musst... und das Ende erst in der Nähe des Festlandes ausgelöst wird. Ich hatte dort überhaupt keine Probleme. Hab aber auch ein Boot benutzt und bin nicht durch die Bay geschwommen.

Problem gelöst scheint ein Bug zu sein.

Mission neugestartet dann ging es trotzdem dank dir.

Am Samstag, 3. Dezember 2016 um 16:57 schrieb kekx:

Habt ihr eigentlich auch Soundprobleme.

Ich hab eine 7.1 Anlage dran mit Bitstream Ausgabe, im PS Menü eingestellt. Im Spiel selbst kann man ja nichts einstellen.

Ab und zu wenn ich in ein Auto einsteige, hab ich einen brutalen Hall auf allen Lautsprechern. Klingt als würde ich mit dem Auto in einer leeren Blechhalle rumfahren.

Oder die Musik plärrt kurz mit voller Lautstärke aus einer Box, meistens Back Surround und wird dann leiser.

Manchmal sind auch die Dialoge extrem leise, so das man sie kaum hört. Oder der Motorsound ist fast nicht zu hören, dafür ist die Musik laut.

Das ist wirklich nervig, auch wenn es nicht ständig auftritt.

Jo, gerade dieses "Blechgeräusch" habe ich auch. Ätzend.

Moin zusammen,

eine bescheidene Frage hätte ich mal: Wie verhält sich das mit den Dedsec-Missionen? Werden die zufällig gespawnt oder ist immer eine verfügbar? Habe gestern Abend eine dieser Missionen gemacht (Hacker hacken) und vergeblich nach einer weiteren gesucht...

Vielen Dank im Voraus!

vor 12 Stunden schrieb tOpHaN:

Moin zusammen,

eine bescheidene Frage hätte ich mal: Wie verhält sich das mit den Dedsec-Missionen? Werden die zufällig gespawnt oder ist immer eine verfügbar? Habe gestern Abend eine dieser Missionen gemacht (Hacker hacken) und vergeblich nach einer weiteren gesucht...

Vielen Dank im Voraus!

Einfach im Koop Modus spielen, da kommen genug.

vor 45 Minuten schrieb hans102:

Guten Abend, kurze Frage:

Zock grad mit dem Kumpel und kommen in der Nebenmission "Wie gemalt", in der man Sitera am Pier 39 auf dem Dach treffen muss, nicht auf das Dach! Kann jemand uns helfen?

Grüße

In der Nähe gibts eine Hübebühne kannst du drauf klettern und nach oben gelangen.

Da muss es irgendwo sein diese Hübebühne.

Wie funzt das mit den Kerndaten? Im Leitfaden steht was mit in die Übersicht von den Fähigkeiten und dann Dreieck drücken. Das geht auch, aber auf der Map werden mir keine Daten bzw. Icon angezeigt, es wird nur ne Makierung gesetzt und wenn ich da bin, dann seh ich keine Kerndaten.

Jemand nen Tipp?

vor 54 Minuten schrieb mitstreiter:

Wie funzt das mit den Kerndaten? Im Leitfaden steht was mit in die Übersicht von den Fähigkeiten und dann Dreieck drücken. Das geht auch, aber auf der Map werden mir keine Daten bzw. Icon angezeigt, es wird nur ne Makierung gesetzt und wenn ich da bin, dann seh ich keine Kerndaten.

Jemand nen Tipp?

Geh mal da suchen wo es auf der Map zeigt drücke R3 den Stick findest du schon.^^

Am Monday, December 05, 2016 um 22:01 schrieb el_pitufo_timido:

Hallo !!!

Also ich hab mal den Thread überflogen und irgendwie hat wohl keiner ein Problem damit einen anderen Spieler im öffentlichem Spiel zu hacken.

Ich muß sagen, daß diese Drohne mich total annervt.

Ich hab jetzt 10x  versucht andere zu hacken, aber diese Drohne erwischt mich immer und überall. Egal was ich mache. Die steigen nichtmal aus dem Auto aus. Ganz gechillt die Drohne steigen lassen und zack erwischt. Warum kann die Drohe mich bitte schön im Gebüsch finden?

Ich hab WD 1 doppelt platiniert und denke ich weiß wie das Hacken funktioniert, aber diese dumme Drohne. Mann mann mann.

Man braucht da ja schon eine Höhle oder muss in ein Gebäude damit man Schutz nach oben hat. 

Wie habt ihr das gemacht. Drohne abgeschossen oder gehackt oder ein guten Spot gefunden?

Sorry das ich deinen Post mal aufwärme. Hab mich heute Nacht mal ein wenig intensiver mit dem Hacken bzw der Invasion befasst. Mittlerweile bin ich auch auf dem Diamantrang angekommen und auch wenn ich Teil 1 "nur" 1 mal Platiniert habe ist es jetzt sogar nochmal ne Ecke einfacher geworden als Angreifer. In Teil 1 hat man ja anhand des Handys genau gesehen wann jemand in deinem Game ist weshalb die Leute eben schnell auf den langweiligen Einfall kamen auf hohe Gebäude zu klettern und nur auf den Hacker zu warten bzw auf ne Brücke schon fertig mit dem Sniper in der Hand und nur auf das schnellste ankommende Auto gezielt.

Hier kann ich mich als Angreifer schonmal schön positionieren. Hab es oft das Ich Leute hacke und die gerade dabei sind in einen der gesperrten Bereiche zu gehen für Geld oder nen Punkt. Dann sind die schonmal beschäftigt und fahren nicht dauernd durch die Gegend. Dann hol ich die Drohne raus und hacke die mit der Drohne zum einen sind die Gegner i.d.R meist aus dem lila Suchgebiet raus und müssen erstmal zum Bereich hinlaufen und zum anderen kann man so schonmal ein laar % machen.

Für den Fall das die selber ihre Drohne rausholen empfehle ich die Abwurffähigkeit aus dem Fern-STRG Baum mit ner Spreng oder der Schockgranate gehen die Gegner aus dem Flugmodus raus. Meist rennen die dann weg oder probieren es direkt erneut dann kommt direkt die nächste Granate geflogen. Meist geben die dann auch direkt auf und versuchen einen per Fuß zu suchen.

Mir macht der Modus genauso viel Spass wie im 1. Teil und da es dort ja so viele Probleme mit dem Netcode gab hatte ich extreme Schwierigkeiten das ich überhaupt mal gehackt wurde. Hier hab ich schon öfter Hacker gehabt die versucht haben mich zu hacken.

Leider muss ich auch sagen gibt es enorme Probleme was das Balancing angeht. Gerade als Verteidiger ist die Drohne doch deutlich hilfreicher als für nen Angreifer. Besonders aufgrund ihres Riesen Radius und der Geschwindigkeit. Dadurch nimmt kaum jemand noch die "klassischen" Kameras die überall verstreut sind. Ach was hab ich diese Kamera Schlachten im 1. Teil geliebt ^^.

Auch schade dass die den Cop Flucht Modus nichtmehr mit reingenommen haben. Gerade auf Seite der Cops mit nem Tablet und der App hat das Game super viel spass gemacht.

Vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten aber kann man Gegnerische Drohnen überhaupt hacken? Ich hab jetzt nicht jeden Skill aber das würde mich schonmal interessieren. Wirklich probiert hab ich es bisher nicht. Weil abschiessen klappt nicht. Zum einen Trifft man die aufgrund des Laggs bzw Pings eh nicht und zum anderen bis man die anvisiert hat hat der Gegner eh schon nen Profil erstellt. Oder funktionieren die Chaos Skills wie Blackout oder Kommunikationsstörung? Die hab ich noch nicht geskillt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...