Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2

ccfliege

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Fox-9:

Hey,

kann mir einer sagen wie man die blauen Weglinien, die einen zur Markierung leiten ausschaltet? Hab im HUD Menü nichts gefunden.

Ich würde mal sagen garnicht?. Das ist ja der Sinn hinter der blauen Weglinie. Sie soll einem zum Ziel führen ;)

vor 40 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich würde mal sagen garnicht?. Das ist ja der Sinn hinter der blauen Weglinie. Sie soll einem zum Ziel führen ;)

Ja logisch, dachte nur das Ganze ist vielleicht optional. Mich stört es etwas und reißt mich aus der Welt raus. Finde da das klassische System über die Minimap, wie bei GTA etc. besser.

Am 25. November 2016 um 14:32 schrieb Freimut:

Versucht ein schnelles Auto zu nehmen und überfahrt Sie einfach oder nehmt die 2 Schrotflinte wenn sie im Auto sitzen. Tut die Fahrzeughacks skillen da könnt ihr in im Kreis fahren oder gegen eine Mauer fahren lassen, macht das Leben leichter. Achtung es gibt jetzt neuerdings auch viele die Kopfgelder auf sich aussetzen lassen und dann auf ein Gebäude hoch steigen und runter snipern.

Die kann man doch wunderbar mit einer Sprengladung per Drohne erledigen. So schnell können die mit dem  Scharfschützengewehr der Drohne nicht folgen wie Du die weggesprengt hast.

Klappt übrigens auch, wenn die Herrschaften z.B. In einer Bar campen. Reinfliegen, abwerfen, sprengen. Bingo.

Geht ebenerdig natürlich auch mit dem Jumper.

vor 4 Stunden schrieb Fox-9:

Ja logisch, dachte nur das Ganze ist vielleicht optional. Mich stört es etwas und reißt mich aus der Welt raus. Finde da das klassische System über die Minimap, wie bei GTA etc. besser.

Ich kenne das, was du machen kannst, ist, wenn du eine Linie hast, die Map aufrufen und einfach X drücken. Dann verschwindet die Linie, aber das Ziel bleibt auf der Karte.

Habe ein großes problem bei der mission (alle macht dem volke)!!!!

das erste graffiti habe ich gesprüht, nur zeigt er mir die ganze zeit an, dass ich es nicht gesprüht habe. 

Es gibt leider keine speicherpunkte,  dass ich bissi zurück gehen kann. Hat jemand das selbe problem? Ansonsten muss ich leider das spiel neu anfangen, nur wegen einer trophäe oder ich werf es in den kübel. Sowas finde ich echt zum kotzen, weil alles was ich jetzt bei watch dogs 2 gespielt habe, fürn a.... war.

IMG_3328.JPG

vor 50 Minuten schrieb Naked Snake:

Ähm, hast du schon einfach weitergespielt, also bist vom Haus wieder runtergeklettert? Glaube bei mir ging es damals auch erst weiter als ich vom Plakat wieder weg bin, dann kam erst ein Anruf rein und die Mission war beendet.

Ja, habe ich. Bin dann ca 2 std in der gegend herumgefahren, PS neu gestartet.

Puh, irgendwie werd ich mit dem Spiel nicht so richtig warm, hoffe das ändert sich noch. Teil 1 fand ich super und das ging mit der Zeit auch gut von der Hand. Bei Teil 2 tu ich mich echt schwer. Bin oft vollkommen überfordert, wenn ich in ein Sperrgebiet eindringen soll. Bei Teil 1 konnte man fast alle Wachen mithilfe der Kameras ausschalten. Bei Teil 2 krieg ich das kaum gebacken da einigermaßen safe durchzukommen.

Pause drücken kann man in dem Spiel auch nicht so einfach oder? Nur übers Handy wenn man auf Einstellungen geht? Nervt auch etwas...

Kann man die Nebenmissionen nach Abschluss des Spiels noch spielen? Bestimmt, oder?

vor 21 Stunden schrieb ALPHAT1ER:

Puh, irgendwie werd ich mit dem Spiel nicht so richtig warm, hoffe das ändert sich noch. Teil 1 fand ich super und das ging mit der Zeit auch gut von der Hand. Bei Teil 2 tu ich mich echt schwer. Bin oft vollkommen überfordert, wenn ich in ein Sperrgebiet eindringen soll. Bei Teil 1 konnte man fast alle Wachen mithilfe der Kameras ausschalten. Bei Teil 2 krieg ich das kaum gebacken da einigermaßen safe durchzukommen.

Pause drücken kann man in dem Spiel auch nicht so einfach oder? Nur übers Handy wenn man auf Einstellungen geht? Nervt auch etwas...

Es hat ein wenig gedauert, bis ich den Dreh raus hatte, aber wenn du mit x Taste von Ecke zu Ecke drückst, funktioniert das ganz gut ungesehen weiter zu kommen. Achte auf den weissen Kreis der sich langsam füllt, dann geht das.

Drohne und "Auto" können vieles erleichtern. Was mich nervt, Nahkampf Ausschalten oder Waffe mit Schalldämpfer machen immer noch zu viel Lärm, wenn Leute in der Nähe sind.

vor 3 Stunden schrieb Marcy1984:

Hallo. 

Kann mir jemand weiterhelfen. 

Mir fehlt nur noch die Trophäe für "Mitglied einer Gang" erledige 5 dedsec mission. Ich habe keine Ahnung welche das sind. 

Habe schon einige der lila farbigen missionen hinter mir. 

Wenn du im Ko-OP Modus spielt wirst du zugespammt von den Missionen. Steht auch "DedSec Mission" dabei. 

Im Einzelspieler tauchen die auch ab und an auf, aber nicht so oft.

Habt ihr eigentlich auch Soundprobleme.

Ich hab eine 7.1 Anlage dran mit Bitstream Ausgabe, im PS Menü eingestellt. Im Spiel selbst kann man ja nichts einstellen.

Ab und zu wenn ich in ein Auto einsteige, hab ich einen brutalen Hall auf allen Lautsprechern. Klingt als würde ich mit dem Auto in einer leeren Blechhalle rumfahren.

Oder die Musik plärrt kurz mit voller Lautstärke aus einer Box, meistens Back Surround und wird dann leiser.

Manchmal sind auch die Dialoge extrem leise, so das man sie kaum hört. Oder der Motorsound ist fast nicht zu hören, dafür ist die Musik laut.

Das ist wirklich nervig, auch wenn es nicht ständig auftritt.

vor 1 Stunde schrieb Dbz ass:

Hallo :)

Kann mir vlllt einer helfen, brauche noch 1 DeDsec-event wenn ich mich nicht verrechnet habe könnte das einer mit mir im koop machen?

PSN ToBsT4R__

Das gehoert hierhin:

https://www.trophies.de/forum/thema/137055-verabredung-online-trophäen-zu-watch-dogs®-2/

Konntest du wahrscheinlich nicht wissen weil du neu bist.

vor einer Stunde schrieb Dg87:

Wie kann es sein, dass bei mir absolut kein Passant kotzen will? Ich mache es wie in den Videos, bin zu verschiedenen Uhrzeiten vor Bars - nichts?

Jemand einen Tiipp?

Das ist eine reine Glücks bzw Zufall Trophäe 

Mein Kumpel und ich haben sie ahnungslos bekommen wo wir die ScoutX Bilder gemacht haben. 

Es mag vlt. keinem Interssieren aber ich habe das 2. Easter Egg gefunden in WD2. :) (Bestimmt gab es leute, die das auch gefunden haben.)

Und zwar ich weiß nicht mehr genau wo es war, aber ich musste mich bei einem Typen Hacken der in sein Zimmer saß und am PC etwas gezockt hat... Und zwar Rainbow Six Siege. xD Hab leider kein Foto gemacht, weil es unscharf war. :/ Aber aufjedenfall wenn ihr einem Typen im Zimmer sieht der am PC zockt dann guckt mal genau hin. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...