Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2

ccfliege

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb whatti:

Das war die Einführung in den Online-Hack-Modus

So was gibts auch? Kann gut möglich sein, so schnell bin ich nicht im lesen der Bildschirmanzeigen ^^

vor 8 Stunden schrieb FriendlyFire:

Ich bin bei 98% und mir fehlt nur noch 2 mal per Kopfgeldjäger jemanden töten, aber ich muss locker 4-5 mal auf suche klicken bis überhaupt mal jemand gefunden wird, sowas nervt richtig 

Geht doch eigentlich relativ fix, man muss die Suche ja nicht ewig laufen.

vor 12 Stunden schrieb FriendlyFire:

Ich bin bei 98% und mir fehlt nur noch 2 mal per Kopfgeldjäger jemanden töten, aber ich muss locker 4-5 mal auf suche klicken bis überhaupt mal jemand gefunden wird, sowas nervt richtig 

Da gebe ich dir vollkommen recht, das ewige Gesuche und dann macht das noch nicht mal großartig Spaß. Bin froh die 5 zu haben, damit ist auch der MP erledigt. 

vor 9 Stunden schrieb AlBundy:

Da gebe ich dir vollkommen recht, das ewige Gesuche und dann macht das noch nicht mal großartig Spaß. Bin froh die 5 zu haben, damit ist auch der MP erledigt. 

Und das schlimmste ist wenn du dann jemand gefunden hast musst du hoffen das er nicht von den Cops abgemurkst wird :D

vor 19 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Muss man wirklich Playstation Plus haben um Online zu spielen oder reicht auch der Season Pass?

Der Season Pass ist nur dafür da, Zugriff auf kommende DLCs zu haben, Onlinespielen ist wieder ne ganz andere Sache.

Am 28.11.2016 um 11:15 schrieb scarver4:

Ich suche immer noch nach einem kotzenden Menschen, alles mögliche ist zu finden, aber sowas natürlich nicht, wenn man danach auschau hält,grrr.

Mittlerweile schaue ich schon während einer Autofahrt danach.....

Probiers mal an der Stelle:

Ich habs dort gemacht und es ist nicht nur dieser Guide der die Stelle zeigt. Dort kann man, wie es scheint, den ganzen Tag Leute antreffen, die sich übergeben. Es dauert halt ein wenig. Ich bin ca. 30 Minuten oder so rumgelaufen. Wichtig hierbei ist, dass man ein wenig auf Zack ist... und man muss auf den Sound achten. Das "Kotzen" kann man ganz gut hören.

Greetz

vor 49 Minuten schrieb Bloodyniner:

Probiers mal an der Stelle:

Ich habs dort gemacht und es ist nicht nur dieser Guide der die Stelle zeigt. Dort kann man, wie es scheint, den ganzen Tag Leute antreffen, die sich übergeben. Es dauert halt ein wenig. Ich bin ca. 30 Minuten oder so rumgelaufen. Wichtig hierbei ist, dass man ein wenig auf Zack ist... und man muss auf den Sound achten. Das "Kotzen" kann man ganz gut hören.

Greetz

Danke, hatte dann doch noch einen k...Menschen gefunden ;-)

vor 14 Minuten schrieb Sunbeam424:

Kann man eigentlich irgendwo seine Statistiken einsehen (eventuell auch online wie bei GTA)?

ja das geht, im Start Menü kann man sich mit ubisoft verbinden, und da stehen zumindest die Stunden, die man gespielt hat

Also habe gerade meine Kopfgeld-Trophäe fertig gemacht. Lief doch wie am Schnürrchen, hat nur wenige Sekunden gedauert bis es los ging. Teilweise hat es direkt nach dem drücken auf "Ziel finden" schon jemanden gefunden. Hab sicherlich 10 Missionen am Stück gemacht. Klar ist es ärgerlich, wenn man joint und nicht rechtzeitig am Ort des Geschehens ist, aber die Kopfgeld-Missionen sind ja relativ kurz, was will man da machen?

Am 28.11.2016 um 11:15 schrieb scarver4:

wir sind eine Weile zu zweit rumgefahren, wenn nichts kommt, dann versucht es mal so: einer verlässt die Session, und joint wieder rein. dann taucht meistens ein Event auf. Danach geht der andere raus und joint wieder. so hat es am ende funktioniert.

dann hast du sicherlich die 140M nicht erreicht. Schaue dir das Video (im LF?) an, da gibt es ne gute Stelle. Selbst mit Nitro hatte es bei an einer anderen Stelle nicht hingehauen.

Ich suche immer noch nach einem kotzenden Menschen, alles mögliche ist zu finden, aber sowas natürlich nicht, wenn man danach auschau hält,grrr.

Mittlerweile schaue ich schon während einer Autofahrt danach.....

ich habe das im LF gesehen, nur geht das nicht.

vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Die Golden Gate Bridge muss diese Kerndaten nehmen kann da nicht einfach hacken muss da mitn Handy es gibt rote und blaue Linien ich muss die Blaue Linie verbinden.

Es ist so hoch komme da nicht dran selbst aufm Bus klettern ist es noch weit entfernt.

Oder gibts da nen Helikopter?

Du Must die Drohne dafür nehmen

was mich Nerven gekostet hat,war die Flucht nach 5 "Sterne".  Bis ich auf die 5. Stufe gekommen bin, war ich vorher immer schon tot. Ich finde der kann viel zu wenig Treffer einstecken, kam mir vor, als würde ich auf schwer spielen (normal war eingestellt). Habe es auf leicht geändert, hat dann nach ein paar Versuche geklappt. Obwohl das Video nach total einfach ausgesehen hat, habe ich es so nicht hinbekommen. Habe es anders versucht, und das war dann erfolgreich.

Ich hab Platin jetzt auch. Das mit den 5 Sternen ist echt voll Easy, ihr müsst einfach in einen Raum gehen wenn ihr die 5 Sterne habt und dann immer die Türen per Hack schließen, irgendwann fängt der Zähler an runterzuzählen und dann heißt es nur warten. Man muss sich nicht mal bewegen. Solange sie nicht in den Raum kommen sehen sie dich sozusagen nicht mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...