SB-28-SB Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Vor dem Ubisoft Büro hängt ja auch ein Plakat mit Assassins Creed. Und unten in der Ecke steht was mit "Dezember". Wollen die damit irgendwas sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 50 Minuten schrieb SB-28-SB: Vor dem Ubisoft Büro hängt ja auch ein Plakat mit Assassins Creed. Und unten in der Ecke steht was mit "Dezember". Wollen die damit irgendwas sagen? Kinostart des Films ist doch der 27. Dezember, wenn ich mich nicht irre, also nix besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Naked Snake: Kinostart des Films ist doch der 27. Dezember, wenn ich mich nicht irre, also nix besonderes. Ja, ist im Dezember. Ist aber echt lustig find ich. Noch schön Werbung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Ich dachte für die 25 Autos könnte man einfach die entsprechende günstigsten 10-20 Motorräder oder Roller kaufen. Einen Roller für 5000 gekauft und danach ging nix mehr. Muss man dann zwischendurch eine Mission gemacht haben? Denn raus aus dem Laden und wieder rein, hat nichts gebracht. Danke schon mal. Und einen kotzenden Menschen zu fotografieren ist total schei..... 20 Minuten einem Torkelnden gefolgt, nix passiert. Kann man da was forcieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hallo ich hab ein problem Ich kann bei der mission zodiac Killer nicht den ersten schrittt Fertig mach die Pc lassen sich nicht mehr häcken und es geht nicht mehr weiter! Hat noch jemand das Problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Bei mir kommt die die Trophäe: "Spring herum" nicht. Kann mir einer Tipps geben? bzw. einer mir helfen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 4 Stunden schrieb scarver4: Ich dachte für die 25 Autos könnte man einfach die entsprechende günstigsten 10-20 Motorräder oder Roller kaufen. Einen Roller für 5000 gekauft und danach ging nix mehr. Muss man dann zwischendurch eine Mission gemacht haben? Denn raus aus dem Laden und wieder rein, hat nichts gebracht. Danke schon mal. Und einen kotzenden Menschen zu fotografieren ist total schei..... 20 Minuten einem Torkelnden gefolgt, nix passiert. Kann man da was forcieren? Du musst schon 20 verschiedene kaufen, wenn du einmal den Roller gekauft hast, hast du den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hey die 5 dedsec events was sind das genau für welche? Sind das die die man auf der Karte sieht lila mit 2 köpfen drauf oder ist das im Telefon multiplayer online Koop. Hab schon mehr als 5 gemacht aber es kommt nix. Mfg sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor 1 Stunde schrieb svenixx: Hey die 5 dedsec events was sind das genau für welche? Sind das die die man auf der Karte sieht lila mit 2 köpfen drauf oder ist das im Telefon multiplayer online Koop. Hab schon mehr als 5 gemacht aber es kommt nix. Mfg sven Manchmal kommt mitten im Spiel eine Nachricht links am Bildschirm mit "DedSec Event: XXX" - diese sind es. Es sind nicht die Missionen die man auf der Karte sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ahhh ok also muss ich jetzt immer warten bis die Nachricht kommt bei mir kam sowas noch nie .....online Koop ist es aber auch nicht oder im Handy multiplayer da wo Hacker und kopfgeld ist? Das wäre ja mal richtig ätzend immer zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 25 Minuten schrieb svenixx: Ahhh ok also muss ich jetzt immer warten bis die Nachricht kommt bei mir kam sowas noch nie .....online Koop ist es aber auch nicht oder im Handy multiplayer da wo Hacker und kopfgeld ist? Das wäre ja mal richtig ätzend immer zu warten Weil die nur im Online Koop kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 1 Stunde schrieb svenixx: Ahhh ok also muss ich jetzt immer warten bis die Nachricht kommt bei mir kam sowas noch nie .....online Koop ist es aber auch nicht oder im Handy multiplayer da wo Hacker und kopfgeld ist? Das wäre ja mal richtig ätzend immer zu warten wir sind eine Weile zu zweit rumgefahren, wenn nichts kommt, dann versucht es mal so: einer verlässt die Session, und joint wieder rein. dann taucht meistens ein Event auf. Danach geht der andere raus und joint wieder. so hat es am ende funktioniert. vor 16 Stunden schrieb Saskia0107: Bei mir kommt die die Trophäe: "Spring herum" nicht. Kann mir einer Tipps geben? bzw. einer mir helfen? LG dann hast du sicherlich die 140M nicht erreicht. Schaue dir das Video (im LF?) an, da gibt es ne gute Stelle. Selbst mit Nitro hatte es bei an einer anderen Stelle nicht hingehauen. Ich suche immer noch nach einem kotzenden Menschen, alles mögliche ist zu finden, aber sowas natürlich nicht, wenn man danach auschau hält,grrr. Mittlerweile schaue ich schon während einer Autofahrt danach..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 1 Stunde schrieb whatti: Weil die nur im Online Koop kommen. Nö, eben nicht. Ich bin auch schon Solo durch die Gegend gelaufen und plötzlich kam die Meldung, dass ein feindlicher Hacker in der Nähe ist und ich ihn finden muss. Mir wurde in dem komischen Sicht-Modus dann etliche mögliche Ziele farblich markiert und als ich von richtigen NPC ein Profil angelegt hatte, war es auch schon vorbei. Kann ja nur ein Dedsec-Event gewesen sein, die Hacker-Invasion würde ja anders ablaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 47 Minuten schrieb Naked Snake: Nö, eben nicht. Ich bin auch schon Solo durch die Gegend gelaufen und plötzlich kam die Meldung, dass ein feindlicher Hacker in der Nähe ist und ich ihn finden muss. Mir wurde in dem komischen Sicht-Modus dann etliche mögliche Ziele farblich markiert und als ich von richtigen NPC ein Profil angelegt hatte, war es auch schon vorbei. Kann ja nur ein Dedsec-Event gewesen sein, die Hacker-Invasion würde ja anders ablaufen Was ist denn ein komischer Sicht Modus, nie von gehört. E: Aber das was du beschreibst ist ja nichts anderes als eine Ivasion. Die wird vom Spiel auch so getriggert, wenn jemand in der Nähe ist. Zufall. Das gleiche gibt es ja auch mit Kopfgeld Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Ich habe ein Problem mit der Trophäe Lecks über Lecks Du hast Operation: Ubi-stohlen abgeschlossen Bei mir ist diese Nebenmission nicht gekommen. Bin mit dem Spiel durch und diese Trophäe fehlt mir. und diese ist irgendwie auch verbuggt Halte meine Haare Du hast jemanden fotografiert, der sich übergibt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Passanten fotografiert hat, während dieser sich übergibt. Die meisten Passanten, die sich übergeben, sind an der Bar in der Nähe des Gebietes "Jack London Square" zu finden, wo man auch per Schnellreise hingelangt. Oft sind Passanten die torkeln kurz davor zu kotzen. Diese kann man verfolgen, bis sie sich übergeben. Passanten können sich auch übergeben, wenn sie etwas ekliges sehen oder an einem Unfall beteiligt sind. Die Kamera kann man öffnen, indem man drückt und im Handy die Kamera auswählt. Jetzt kann man drücken um die Kamera auszulösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 10 Stunden schrieb scarver4: wir sind eine Weile zu zweit rumgefahren, wenn nichts kommt, dann versucht es mal so: einer verlässt die Session, und joint wieder rein. dann taucht meistens ein Event auf. Danach geht der andere raus und joint wieder. so hat es am ende funktioniert. dann hast du sicherlich die 140M nicht erreicht. Schaue dir das Video (im LF?) an, da gibt es ne gute Stelle. Selbst mit Nitro hatte es bei an einer anderen Stelle nicht hingehauen. Ich suche immer noch nach einem kotzenden Menschen, alles mögliche ist zu finden, aber sowas natürlich nicht, wenn man danach auschau hält,grrr. Mittlerweile schaue ich schon während einer Autofahrt danach..... Ich habe es gemacht wie im Video von PowerPyx. Es hat ein Stück gedauert aber bei der Bar kommt immer mal einer vorbei. vor 53 Minuten schrieb GulaschHans: Ich habe ein Problem mit der Trophäe Lecks über Lecks Du hast Operation: Ubi-stohlen abgeschlossen Bei mir ist diese Nebenmission nicht gekommen. Bin mit dem Spiel durch und diese Trophäe fehlt mir. und diese ist irgendwie auch verbuggt Halte meine Haare Du hast jemanden fotografiert, der sich übergibt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Passanten fotografiert hat, während dieser sich übergibt. Die meisten Passanten, die sich übergeben, sind an der Bar in der Nähe des Gebietes "Jack London Square" zu finden, wo man auch per Schnellreise hingelangt. Oft sind Passanten die torkeln kurz davor zu kotzen. Diese kann man verfolgen, bis sie sich übergeben. Passanten können sich auch übergeben, wenn sie etwas ekliges sehen oder an einem Unfall beteiligt sind. Die Kamera kann man öffnen, indem man drückt und im Handy die Kamera auswählt. Jetzt kann man drücken um die Kamera auszulösen. Du musst auf dem Campus rumlaufen, da steht einer den du anlabern musst, dann startet die Nebenmission. Nichts verbuggt, du hast nur den Typen noch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 18 Minuten schrieb AlBundy: Ich habe es gemacht wie im Video von PowerPyx. Es hat ein Stück gedauert aber bei der Bar kommt immer mal einer vorbei. Du musst auf dem Campus rumlaufen, da steht einer den du anlabern musst, dann startet die Nebenmission. Nichts verbuggt, du hast nur den Typen noch nicht gefunden Danke! War kurz davor ein neues Spiel zu starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hallo ich hab ein problem Ich kann bei der mission zodiac Killer nicht den ersten schrittt Fertig mach die Pc lassen sich nicht mehr hacken und es geht nicht mehr weiter! Hat noch jemand das Problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 11 Stunden schrieb whatti: Was ist denn ein komischer Sicht Modus, nie von gehört. E: Aber das was du beschreibst ist ja nichts anderes als eine Ivasion. Die wird vom Spiel auch so getriggert, wenn jemand in der Nähe ist. Zufall. Das gleiche gibt es ja auch mit Kopfgeld Missionen. Na wenn man den R3-Button drückt, dann ändert sich doch die Sicht, so ala Adler-Vision aus Assissins Creed und nein, es war eben keine normale Invasion. Der MP-Patch war zwar runtergeladen, aber um den zu nutzen, hätte ich das Spiel neu starten müssen, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht passiert ist, weil ich mitten im Spiel war als der Download lief. Ich habe auch wie gesagt bei einem NPC ein Profil anlegen müssen, da ich auch zuerst dachte, da wäre ein anderer Spieler, aber das läuft anders ab und die meisten anderen Spieler verraten sich durch ihr Verhalten und ich hab einen Passanten gescannt. Zudem würde der von mir gescannte Hacker flüchten müssen, wenn ich ihn entdecke und das war auch nicht der Fall. Es war direkt vorbei als ich ein Profil von ihm anlegte, ihn also scannte. Es war also ein Dedsec-Event. Ähnliches wurde auch im Leitfaden-Thread gepostet, bin also nicht der einzige, bei dem so ein Event spawnte, ohne das man im Koop unterwegs war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Naked Snake: Na wenn man den R3-Button drückt, dann ändert sich doch die Sicht, so ala Adler-Vision aus Assissins Creed und nein, es war eben keine normale Invasion. Der MP-Patch war zwar runtergeladen, aber um den zu nutzen, hätte ich das Spiel neu starten müssen, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht passiert ist, weil ich mitten im Spiel war als der Download lief. Ich habe auch wie gesagt bei einem NPC ein Profil anlegen müssen, da ich auch zuerst dachte, da wäre ein anderer Spieler, aber das läuft anders ab und die meisten anderen Spieler verraten sich durch ihr Verhalten und ich hab einen Passanten gescannt. Zudem würde der von mir gescannte Hacker flüchten müssen, wenn ich ihn entdecke und das war auch nicht der Fall. Es war direkt vorbei als ich ein Profil von ihm anlegte, ihn also scannte. Es war also ein Dedsec-Event. Ähnliches wurde auch im Leitfaden-Thread gepostet, bin also nicht der einzige, bei dem so ein Event spawnte, ohne das man im Koop unterwegs war. Das war die Einführung in den Online-Hack-Modus. Die hatte ich auch, als ich das Update gezogen habe und nicht neugestartet habe. Da wurde danach ja auch erklärt, dass es dieser Modus ist. Allerdings hast du Recht, ich hab gestern auch eine Mission im Einzel-Modus bekommen. Stand dann aber auch groß "DedSec Event" darüber. Im Ko-Op Modus passiert das allerdings öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.