ccfliege Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Danke für die Einrichtung des Forum. GO hat heute zufriedenstellend abgeschickt. Ich hoffe das Game schlägt morgen früh hier auf :-) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 hoff das ubisoft auch heute versendet email bekommen das sie den versand vorbereiten aber wenn das wirklich pünktlich kommen soll den hoff ich echt das sie es nun heute versenden freu mich schon aufs game nur schon mies das 2 tage später ac ezio collection kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Meins ist auch in der Zustellung, bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Meines beim Händler. Werde es jetzt dann abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Meine Version kam gerade an. Schnell noch was futtern, dann kanns los gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ich muss leider bis Montag warten GameWare.at hat Meins gestern erst um 16 Uhr verschickt und wird erst Montag zwischen 10-13 Uhr zugestellt Und dazu muss ich noch bis 18:30 Uhr am Montag arbeiten -_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Meins ist auch da. Und anscheinend schon Day One Patch II. "Leider" war es so klein, dass ich nicht weiß wie groß das was. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Bin schon sehr gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Mein ist auch gerade gekommen, schnupper jetzt rein Patch ist 216,5 mb klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ich habe jetzt mal ein bisschen reingeschnuppert. Ist scheinbar ganz nett geworden, wobei mich die Charaktere bisher noch recht kalt lassen. Ich werde es jetzt aber erst mal auf die Seite packen, da ich erst noch an der Eagle Flight Platin baue. Morgen/Übermorgen geht es dann richtig mit WD2 los (der kommenden Urlaubswoche seis gedankt, ist auch noch genug Zeit dafür ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Meins ist auch gerade von gamesonly eingetroffen, werd allerdings noch fix die Platin von Mafia holen und dann gehts los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Wo habt ihr denn alle bestellt? Hab im Ubisoft store bestellt. Die Dedsec CE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Gamesonly (49,99€ CrazyDeal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Bei Nippondreams. Mein erster Eindruck ist sehr postiv. Auch das man jetzt mehrere Möglichkeiten hat einen Sache zu hacken bzw. erst Leute hinlocken ist ganz gut. Die Fahrphysik ist auch um einiges besser geworden. Leider kann ich nicht nichts zum Onlinemodus sage, ich finde keine Spieler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Mal gucken welches Minispiel man diesmal bis Stufe 10 spielen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ich konnt meins heut bei GameStop abholen (im August mit bei der großen 9,99er-Aktion vorbestellt gehabt, so wie eig. alles in den letzten Monaten^^) Joa, nur jetzt gibts ein Problem: Wollte es anzocken, hab aber keine Trophäenliste Synchronisierung mit PSN liefert kein Ergebnis, kann die Liste auf der Konsole nicht einsehen. Sowas hatte ich bisher noch nie ... war zwar selbst vom heutigen Anruf überrascht (hab mit Montag gerechnet) ... aber das noch gar keine Trohäen da sind?? Wie macht man das nun am besten? Einfach loslegen? Kommen die Trophäen dann trotzdem (auf der Konsole) und werden dann bei nächster Gelegenheit mit PSN synchronisiert? Oder würde man jetzt quasi alles verpassen, bis die richtige Liste kommt? Danke im Voraus (bitte zitieren, damit ich ne Mail bekomme). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Meine Sf Edition auch heute abgeholt und ein bisschen angespielt. Trophäen kommen zwar aber Liste ist wohl noch nicht auf den PSN Servern. Denke mal die kommen dann am Releasetag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Noizeconstructor: Ich konnt meins heut bei GameStop abholen (im August mit bei der großen 9,99er-Aktion vorbestellt gehabt, so wie eig. alles in den letzten Monaten^^) Joa, nur jetzt gibts ein Problem: Wollte es anzocken, hab aber keine Trophäenliste Synchronisierung mit PSN liefert kein Ergebnis, kann die Liste auf der Konsole nicht einsehen. Sowas hatte ich bisher noch nie ... war zwar selbst vom heutigen Anruf überrascht (hab mit Montag gerechnet) ... aber das noch gar keine Trohäen da sind?? Wie macht man das nun am besten? Einfach loslegen? Kommen die Trophäen dann trotzdem (auf der Konsole) und werden dann bei nächster Gelegenheit mit PSN synchronisiert? Oder würde man jetzt quasi alles verpassen, bis die richtige Liste kommt? Danke im Voraus (bitte zitieren, damit ich ne Mail bekomme). Die Trophäen Liste ist noch nicht auf Sonys Servern vorhanden. Folgt bestimmt zwischen morgen und Dienstag. Kannst sie allerdings im Offline Modus ansehen wenn du dich vom PSN anmeldest. Kannst also problemlos los zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 1 Minute schrieb marcelreise11: Die Trophäen Liste ist noch nicht auf Sonys Servern vorhanden. Folgt bestimmt zwischen morgen und Dienstag. Kannst sie allerdings im Offline Modus ansehen wenn du dich vom PSN anmeldest. Kannst also problemlos los zocken. Abmeldest meinst du dann sicher? Werd ich dann gleich mal probieren. Schon komisch irgendwie, echt noch nie erlebt ^^ Montag müsst sie eig. spätestens da sein, weil "Releasebruch" einen Tag früher ja inzwischen eher die Regel, statt die Ausnahme ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.