klomarvin Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 das wird einreinfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 12 Stunden schrieb tw0lee: Dann wenigstens mit separater Trophäenliste für Doppelplatin Knock on Wood. Du weißt schon das Mayo auch ein Vita Game ist ? Dann wird das Spiel wohl am ende ne 4er Platin wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Ja, aber ich habe keine Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb darkcroos: Du weißt schon das Mayo auch ein Vita Game ist ? Dann wird das Spiel wohl am ende ne 4er Platin wahnsinn Zumindest auf der Vita kann man keine Doppelplatin holen, wenn es ein Spiel nur digital gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Gut das ich die Vita habe. Platin sieht ziemlich easy aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Platin sieht ziemlich easy aus. Sieht nicht nur so aus. X drücken wirst du wohl noch schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: X drücken wirst du wohl noch schaffen ^^ ich würde einen Hori dafür empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb tw0lee: Sieht nicht nur so aus. X drücken wirst du wohl noch schaffen ^^ Schaffe ich. vor 2 Stunden schrieb Kroloc: ich würde einen Hori dafür empfehlen Was is ein Hori? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Das ist ein Hori. Ist ein Profi / Turbocontroller. Beugt den Daumenschmerzen vom Vielen X Drücken vor, da er programmierbar ist bzw. Turbo Funktion hat. vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Den Controller hätte ich bei Harvest Moon gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Achso. Habe eins auf der PS3 gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Achso. Habe eins auf der PS3 gehabt. "eins"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Wie kann ich das spiel abladen habe einen österreichischen account?muss ich einen us account machen dann abladen und dann mit meinen ösi account spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syncopia Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Am 10.8.2017 um 22:51 schrieb mulahasic: Wie kann ich das spiel abladen habe einen österreichischen account?muss ich einen us account machen dann abladen und dann mit meinen ösi account spielen? Ja, genau. Du kannst es dir nur mit einem US-Account herunterladen. Kannst es dann aber auf deine österreichischen Account spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Super danke dir.;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Der EU Release wurde nun auf September verschoben (mal wieder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Das ist Hinhaltetaktik. Jeder in EU muss danach lechzen, Shitstorms müssen durch alle sozialen Netzwerke fegen und es muss in aller Munde sein respektive die Gamergemeinde mit den Geldscheinen wedeln vor Verzweiflung nicht noch eine Easy Platin ihr Eigen nennen zu dürfen. Und dann, erst DANN, wird eventuell ein EU Release stattfinden. Zu einem, sagen wir, angemessenen Preis. Oder glaubt ihr allen Ernstes das wir hier auch "nur" 0,99 Cent dafür zahlen werden? Die Nachfrage bestimmt den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Bin erstmal gespannt auf wann u d wie teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Am August 13, 2017 um 10:35 schrieb marcelreise11: Der EU Release wurde nun auf September verschoben (mal wieder) Na Mensch, September ist ja schon Ende der Woche. Zeit, den Oktober als Release anzupeilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Verstehe nicht wieso verschieben die das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.