Markuhlos Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Die hätten wenigstens den Touch-Screen der Vita unterstützen können. Ein "Clicker-Spiel" ohne mit der Hand klicken zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Sorry, wollte in den Zeitaufwand-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khlavkalash Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Ach man... gekauft. Wie soll ich das meiner Frau erklären, wenn ich sonst die aufwändigen Blockbuster bevorzuge und nu das Die hat schon so komisch geguckt, als ich verlangt habe, dass wir bei Overcooked noch 100% machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Am 23.5.2019 um 11:25 schrieb Khlavkalash: Ach man... gekauft. Wie soll ich das meiner Frau erklären, wenn ich sonst die aufwändigen Blockbuster bevorzuge und nu das Die hat schon so komisch geguckt, als ich verlangt habe, dass wir bei Overcooked noch 100% machen müssen Ich hab heute auch einen verdutzten Blick geerntet, als ich auf die Frage, was ich denn so verrückt auf x drücke, geantwortet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.