ccfliege Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Weiß man schon, wann das Spiel nach Europa kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ich hoffe nie. Eine schande für platinjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Wäre aber interessant was die dafür verlangen würden. 1$ in USA. Bei uns dann 0,89€? Wären günstige Handgelenks- und Zeigefingerschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Wer natürlich ein Hori Pad besitzt, bekommt die gemütlichste Platin. Ohne sind die 10000 drücker auf X ne sehr lange angelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 14 Stunden schrieb Gommes_: Ich hoffe nie. Eine schande für platinjäger ich glaube, ein wahrer Platinjäger ist sich für nix zu schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 4 Stunden schrieb Kroloc: ich glaube, ein wahrer Platinjäger ist sich für nix zu schade Das stimmt natürlich. Ist auch nur meine ansicht. Für mich verwässert so eine platin die eigentliche idee hinter der platin. Nämlich, dass man was erreichen muss oder schaffen (deswegen "achievements") @NPR044 richtig. Laut psn-profiles liegt der schnellste bei 9 min! Und für einen dollar bekommt man die ps4 und die vita version. Wenn es ein EU-release gibt und diese wieder eigenständig gezählt werden, bedeutet es, dass es noch mal 2 listen gibt. Also für 2 dollar = 4 platins! Alle trophy whores werden sich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Gibt es eine Möglichkeit, die US PSV Version auf einer deutschen PS Vita mit deutschem Account zu spielen? Für die PS4-Version ist es ja kein Problem, aber PSV bin ich mir unsicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelermoon Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Am 17.11.2016 um 13:11 schrieb xGrishnackh: Gibt es eine Möglichkeit, die US PSV Version auf einer deutschen PS Vita mit deutschem Account zu spielen? Für die PS4-Version ist es ja kein Problem, aber PSV bin ich mir unsicher Soweit ich weiß geht das nicht, da ja der account an der Speicherkarte gebunden ist & man nicht mehrere accounts gleichzeitig auf eine vita haben kann... Habe es auch versucht über die ps3, aber da geht es auch nicht ! Hab es auf die ps3 geladen & wollte es auf die vita kopieren. Kam eine Fehlermeldung ! Aber sollte es doch gehen, würde ich mich freuen wenn es mal einer erklärt wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Geht nicht. Deutscher Account = deutsche Store-Spiele, fertig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 immer noch nicht draUß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 11 Stunden schrieb klomarvin: immer noch nicht draUß? Was meinst du damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 ob das bald raus kommt in deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Da musst du die Entwickler fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 ich warte schon auf teil 2! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ich hatte schon vor einiger zeit mal bei Green Lava Studios per mail bezüglich eines EU releases nachgefragt, leider bis jetzt keine Antwort bekommen... Ich schreibe es hier sobald ich was weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er71194123 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Green Lava Studios hat mehr oder weniger bestätigt, das das Spiel Anfang 2017 in Europa für Ps4 raus kommt Quelle: Green Lava Studios (Twitter) Can someone show us how Mayonnaise looks like in European countries? Send us mayonnaise pics!! #inspiration #PS4 #2017 #MyNameIsMayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 War ja zu erwarten, sie haben ja schon mal was über Europa gepostet, die Nachfrage scheint hoch zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb BM42: die Nachfrage scheint hoch zu sein "panem et circenses" sag ich da nur wie hieß es im alten Guide auf psnprofiles zu Aabs Animals so schön: "warm feeling of pure trophy whorism"; ich finde, das passt auch zu "My Name is Mayo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Kroloc: "panem et circenses" sag ich da nur wie hieß es im alten Guide auf psnprofiles zu Aabs Animals so schön: "warm feeling of pure trophy whorism"; ich finde, das passt auch zu "My Name is Mayo" Das passt definitiv. Ich habe mir eher einen Spaß daraus gemacht, es so schnell wie möglich abzuschließen und das ohne Turbo-Controller. Und ich denke da hab ich schon abgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.