Mic4slan Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Mein verwendetes Setup * Strecke > * Fahrzeug > * Reifenwahl > * Wetter Einstellung > * Rundenzeit > AERODYNAMIK* Aero Vorderflügel > * Aero Heckflügel > TRANSMISSION* Differentialanpassung mit Gaspedal > % * Differentialanpassung ohne Gaspedal > % AUFBAU DER RADAUFHÄNGUNG* Vorderer Radsturz > ° * Hinterer Radsturz > ° * Vordere Spur > ° * Hintere Spur > ° RADAUFHÄNGUNG* Vordere Radaufhängung > * Hintere Radaufhängung > * Vorderer Stabilisator > * Hinterer Stabilisator > * Vordere Bodenfreiheit > * Hintere Bodenfreiheit > BREMSEN* Bremsdruck > % * Bremsdruck Verteilung > % REIFEN* Vorderer Reifendruck > PSI * Hinterer Reifendruck > PSI GEWICHTSVERTEILUNG* Ballast > BENZIN* Benzinlast > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hi, suche ein gutes Setup bei Regen Da es eher seltener ist, im Regen zu fahren, würde mir ein Allgemeines Setup reichen. Auf trockener Strecke, habe ich bereits alle Setups eingestellt, zu den jeweiligen Strecken. Bräuchte nur ein gutes Setup im Regen. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Jeder hat seine eigene Fahrweise und fährt nicht so wie du selbst. Ein fremdes Setup, was dem Setup Ersteller bessere Zeiten liefert, kann für dich auch das Gegenteil bedeuten, da es nicht zu deinem Fahrstil passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor allem: Für welche strecke? Es gibt nicht ein trockensetup für jede strecke und nicht ein regensetup für jede strecke. Am besten "Zeitfahren" machen. dort kann man aus der rangliste von anderen Fahrern die setups übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.