Thimeus Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hallo Leute, ich suche nach einem Spiel, auf das folgende Beschreibungen zutrifft: - Ego-Shooter. 1st oder 3rd Person - Es wird primär NICHT auf Menschen geschossen (sondern Aliens, Zombies, schräge Mutanten oder sonst was nicht-menschliches) - Kein Horror/Horrorthriller. Ich handle lieber im Licht. (z.B. Doom - Geht gar nicht bei mir) - Kein Kleinkindspiel Folgendes wäre noch wünschenswert, ist aber kein Muss: - deutsche Sprachausgabe - VR-kompatibel - Projektilwaffen (Kein Laser o.ä.) - abgefahrene Technlologie Wisst ihr etwas, was darauf zutrifft? (Bin ein schwerer Kunde, ich weiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Killzone Shadow Fall würde mir dazu vllt einfallen Für Platinjäger ist das zwar eher nichts, aber die Kriterien hauen eigentlich ganz gut hin. Und es kostet auch nur noch nen Appel und n Ei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2016 Sieht aus, als ist es genau das Richtige. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Bitte aber vllt. fällt jemand anderem ja noch was ähnliches ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Moin ich hätte was, das vielleicht unter "schräge Mutanten" fällt: die Bioshock-Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Borderlands-Serie passt da glaube ich ganz gut. Bevorzugt Borderlands 1 und Borderlands 2. Borderlands Pre-Sequel fand ich jetzt nicht so toll, aber ausprobieren kann man's ja. Mass Effect würde prinzipiell auch zutreffen. Gehen zwar beide eher Richtung Rollenspiel-Shooter, aber nicht übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hier geht es bitte weiter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.