Thimeus Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ich habe bei vielen hier ein Bild mit einer Übersicht ihrer Trophäen gesehen. Ich habe schnell gemerkt, wie man das Bild auf psnprofiles.com zu sehen kriegt, aber nicht, wie ich meines in meine Signatur kriege. Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 die Kurzfassung: hab dir die Trophäenkarte von psnprofiles mal in deine Signatur eingefügt.. die Extended Version^^: auf psnp klickst du oben rechts im Eck auf dein Profil und gehst dort auf "Trophy Cards".. wenn du deine Karte dort erstellt hast, kopierst du dir die "Direct URL" von dort.. dann gehts bei uns weiter.. ebenfalls oben recht im Eck dein Profil öffnen, dort auf Kontoeinstellungen.. auf der folgenden Seite findest du in der linken Spalte die Signaturen.. dort angekommen musst du nur noch die kopierte URL von psnp in das Eingabefenster einfügen und abspeichern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 11. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2016 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hallo, ich versuche zu finden, wo ich mein psnprofile in die Signatur machen kann. Kann mir jemand sagen, wie das geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 55 Minuten schrieb werder1988: Hallo, ich versuche zu finden, wo ich mein psnprofile in die Signatur machen kann. Kann mir jemand sagen, wie das geht ? Unter Kontoeinstellungen ist der Punkt "Signatur" Da geht's dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.