Animal27 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 undzwar zickt meine ps3 mittlerweile voll rum online. Problem ist mein upnp und mein nat der auf 3 steht bevor mein internet gekappt wurde ging beide upnp und nat2 dann gestern seh ich das ich aufeinmal nat3 bin und unpn nich mehr aktiv ist. hab sofort auf denn router zugegriffen (a300 von acor) und hab gesehen das die unpn funktion aktiviert war noch nur die konsole is der meinung es ist es nicht. konsole ist mit lankabel an denn router gebunden. hätte da einer von euch vielleicht ne lösung? was port freischaltung angeht hab ich keine ahnung von gibts da ne allgemeine oder jedes game nen anderen? naja hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Gib der PS eine feste IP und schalte einfach alle Ports von 80-5223 frei. Dann sollte es eigentlich gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ja mittlerweile gehts wieder nachdem vodafone ping test gemqacht hat aber postet eure tips bitte weiter falls mehr leute problem haben mit dem A300 danke für deine atw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Wenn gar nichts mehr funktionieren sollte und dein Router weiter rumzickt, dann resette den einfach. Ist nicht all zu viel arbeit und der Vorteil ist halt, dass der Router dann läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hatte ich ja firmware hat ich auch aktuell drauf gemacht ging trotzdem und grade funzte das wieder komischerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.