-DarkKnight- Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb Don Tito: Kommt nicht nächste Woche ein Patch ? Villeicht hast Du dann glück. Danke für den Hinweis. .. schauen wir mal letzter patch war am 13.12.
-DarkKnight- Geschrieben 17. Dezember 2016 Autor Geschrieben 17. Dezember 2016 Hallo zusammen, ich habe gestern Nacht die Trophäe "Kriegsanleihen" erhalten und somit die Platin endlich geschafft.... Gestern war irgendwie eine Störung auf BF1-Servern. Auf jeden Fall war mein Online-Fortschritt komplett weg (Level 0, Kodex, Waffenfreischaltungen alles zurückgesetzt auf 0). Nur meine Kriegsanleihen waren noch da. Hat man auch auf der Companion-App gesehen das alles auf 0 war... Habe schon gedacht, na super nochmal ein Bug.... Habe dann gestern Operations trotzdem gezockt. Meine Kriegsanleihen soweit es geht ausgegeben. Habe dann in dem Spiel, (von Level 0) Level 6 erreicht (bei jedem Aufstieg 90 Kriegsanleihen). Und siehe da, nach der Spielrunde Operations kamm die Trophäe. Heute nochmal auf meine App und in die Playsi geschaut, ist wieder alles beim Alten (Level 66). Vielleicht hilft es nur momentan den Fortschritt von EA zurück setzen zu lassen oder auf eine solche Störung der Server zu hoffen.
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Glückwunsch Ich hoffe der Bug wird einfach bald gepached...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Glückwunsch! Sehr gut. Da hast du den Moment richtig genutzt! Ich hatte mal EA geschrieben, das die mich zurücksetzen sollen aber so leicht machen sie es einem nicht.
-DarkKnight- Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Geschrieben 1. Januar 2017 Hallo, danke für die Glückwünsche. Ich hatte einfach nur Glück und hatte einfach darauf zu geballert.... Aber das kann keine Option bleiben. Deshalb meldet jeder der diesen Trophy-Bug hat EA und/oder DICE, in der Hoffnung das dieser bald gepatcht wird. Auch im englischen BF1-Forum haben einige das selbe Problem... ICH HOFFE DAS ES WIRKLICH BALD GEPATCHT WIRD
Don Tito Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 vor 18 Stunden schrieb -DarkKnight-: ICH HOFFE DAS ES WIRKLICH BALD GEPATCHT WIRD Das wird wohl auch irgendwann kommen,denn absulut rund läuft das Spiel nicht,zumindestens im MP.
Gast Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Wie kann man EA und/oder DICE das Problem melden?
Don Tito Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Dark Night hat doch in diesem Threat geschrieben das es nichts gebracht hat sich an EA oder Sony zu wenden. Ich würd einfach den nächsten Patch abwarten.
Kroloc Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Don Tito: Dark Night hat doch in diesem Threat geschrieben das es nichts gebracht hat sich an EA oder Sony zu wenden. Moin naja, man kann dem Entwickler aber doch trotzdem mitteilen, wenn es irgendwo Bugs gibt. Dafür sind deren Supportforen doch auch da. Ob und wie dann gepatcht wird, steht dann nochmal auf einem anderen Blatt vor 19 Stunden schrieb xThe_Sinthoras: Wie kann man EA und/oder DICE das Problem melden? ich würde es hier versuchen: https://help.ea.com/de/battlefield/battlefield-1/ da gibts unten auf der Seite einen "Kontakt"-Button
tw0lee Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Ein Glück, dass die Trophäe bei mir korrekt freigeschaltet wurde. Weiß einer, womit der Bug zusammenhängen könnte. Bei denen es aufgetreten ist, habt ihr irgendwas anders gemacht als andere Leute?
Don Tito Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 Ich könnte mir gut vorstellen das es am Programmcode liegt und/oder nicht jede Konsole läuft gut/schlecht.Zumal es manchmal unterschiede (leichte) in der Disk und der Download Version gibt wie gut was läuft.
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Nach dem letzten Patch wurde die Trophäe "Kriegsanleihen" entbuggt. Wurde bei mir nach dem Aufstieg in das nächste Level freigeschalten.
BoZzz_7 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Also habe gelesen das die Trophäe für manche erschienen ist. Bin einmal Level ab gekommen und nichts bekommen. Nochmal die Spieledaten gelöscht und wieder installiert. Dann wieder Level ab gekommen und wieder nichts bekommen. Wirklich toll EA
Trasher77 Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Bei mir kam die Trophäe ohne Probleme nur leicht verspätet. PS: Weis einer wie viele Kriegsanleihen man braucht um alles freizuschalten ?
MaxiKingZzZ544 Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo Bei mir ist auch das Problem dass sich die Trophäe nicht freischaltet obwohl es zig Patches mittlerweile gab. Hab alles deinstalliert und neu installiert 2 Level ups gemacht, trotzdem nichts. Hab bis level 5 ganz normal gespielt und mir dann den Premium Pass gekauft sodass ich 2 Level übersprungen hab. Bin mittlerweile Level 13 , hab auch alle Punkte auf 0 gesetzt und hab hab auch wieder über 500 Kriegsanleihen erhalten, trotzdem will die Trophäe nicht erscheinen. Hat jemand irgendwelche Tipps bin Grad am verzweifeln weil es die letzte Trophäe für Platin ist:(
BoZzz_7 Geschrieben 17. April 2019 Geschrieben 17. April 2019 Mittlerweile hab ich die Trophäe bekommen. War die letzte die mir zur Platin gefehlt hat. Knapp 2 Jahre später und mit einem viel höheren Level als eig. nötig. Nie wieder ein EA Spiel zu Release! ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.