Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steine von Barenziah

Alan-ere

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Wenn es soweit ist, hätte ich auch nach ner Liste gesuchte. Dann kann ich ja gleich hier reinschauen. Hab bis jetzt die Hälfte gefunden. Wenn ich irgendwann mit Skyrim durch bin, hole ich mir den Rest.

Aus finanzieller Sicht wäre es klug, das so fix wie möglich zu machen, da der Bonus am Ende enorm ist.

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Welcher Bonus? Meinst du die Belohnung, die man von der Diebesgilde dafür bekommt? Ich hab mittlerweile ziemlich genau 200k Gold (?). Meinst du, ich brauche noch mehr? :D

Du bekommst einen dauerhaften Effekt, der dir mehr Juwelen und Gold in Behältern bringt - plus das Gold von der Gilde.

vor 10 Minuten schrieb Alan-ere:

Du bekommst einen dauerhaften Effekt, der dir mehr Juwelen und Gold in Behältern bringt - plus das Gold von der Gilde.

Hui, na das ist mal ein Argument. Meine gierigen Augen glänzen schon. Ok, du hast mich überzeugt, das werde ich dann als erstes angehen. :D

Ich muss schon sagen, es lohnt sich definitiv, nach den Steinen von Barenziah zu suchen. Hab vor ein paar Tagen alle gefunden und bin jetzt das erste Mal in einer Höhle voller Draugr. Fast in jedem Behälter (Urnen, Truhen, ruhende Draugr usw.) oder mit Sicherheit in jedem zweiten Behälter bekomme ich mind. einen makellosen Edelstein. Sehr bald brauche ich nicht mehr arbeiten. :emot-slick:

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Ich muss schon sagen, es lohnt sich definitiv, nach den Steinen von Barenziah zu suchen. Hab vor ein paar Tagen alle gefunden und bin jetzt das erste Mal in einer Höhle voller Draugr. Fast in jedem Behälter (Urnen, Truhen, ruhende Draugr usw.) oder mit Sicherheit in jedem zweiten Behälter bekomme ich mind. einen makellosen Edelstein. Sehr bald brauche ich nicht mehr arbeiten. :emot-slick:

Mir ging es damals regelrecht schon auf den Sack, so viele Edelsteine hab ich gefunden. Luxusprobleme ftw. :emot-neckbeard:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...