cookiesman Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hab das spiel auf schwer durchgespielt habauch alle schätze, bis auf den 61ten... kann mir jemand sagen was der letzte schatz bringt und ob es sich lohnt ihn noch zu holen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Das ist doch die "sonderbare Reliquie" oder nicht? Die brauchste natürlich für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 kommt drauf an welcher Schatz der 61. bei dir wäre... wenn du die Reliquie schon eingesammelt hast, ist der letzte egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 find ich auch ein bisschen komisch, besser wärs wen die Reliqie (so ähnlich) nicht zu den Schätzen zählen würde (meiner Meinung nach). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hab mich damals auch gewundert, dass ein Schatz übrig blieb. War mir aber schlussendlich ziemich egal, weil mir ja die Trophy wichtig war, und die kam ja auch. Aber ich denke dass es keine Wirkung bzw. nichts freigeschaltet hätte oder sowas, wenn ich den letzten auch noch eingesammelt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ja genau, die sonderbare reliquie ist (war) schuld... ist der könig unter den schätzen! aber eig. unlogisch 61/60 Schätze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Der letzte Schatz bringt nix. Die Reliquie bringt außer der Trophy auch nix, wird als normaler Schatz gewertet. Wird im zweiten teil auch so sein. Aber alle gesucht und gefunden hab ich trotzdem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Also, ich habe auch alle Schätze und habe alles frei :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ja die sonderbare reliquie... ein goldenes ei... aber es sieht halt besser aus wenn man 61/60 hat als 60/60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 in welchem kapitel finde ich die reliquie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 in welchem kapitel finde ich die reliquie? Kapitel 5 kannst du auch im Leitfaden für die Schätze nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Kapitel 5kannst du auch im Leitfaden für die Schätze nachschauen vielen dank.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 So ich denke das Thema wurde zur genüge ausdiskutiert Von daher ist hier mal closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.