Blutkurier Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hey Leute, ich habe schon seit längerem beobachtet das alle meiner PSN Freunde seit Monaten und sogar 2 Jahre oder mehr, laut PSN, nicht mehr online waren. Ich weiß aber das diese Personen fast täglich online sind. Woran liegt es? Kennt jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Die werden sich einfach als Offline anzeigen lassen. Machen bei mir auch einige. Verstehe zwar den Sinn nicht ganz, denn wenn ich zb Online spielen will dann sollen mich ja auch die anderen Leute sehen dass ich Online bin. Gibt allerdings auch die Leute die in Ruhe Online zocken wollen ohne dauernd Einladungen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Wenn du eine PS3 hast und eine PS4, dann werden die evtl. keine PS3 mehr haben. Ergo steht auch so ein Datum da. (bei mir unter anderem auch), da nur Logins auf der PS4 dann registriert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 9. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2016 Oh, das wird der Grund sein. Ich habe noch die PS3 und meine Freunde alle schon die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.