maexpayne666 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Spiel ist heute angekommen. Disk in Ordnung und keine Originalhülle. Melde mich sobald ich durch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Soeben Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Kurzer Zwischenstand: Habe 5 Leute angeschrieben. "__mh__" hat Donnerstag vermeldet, dass er/sie Zeit hat. Warte jetzt noch auf die Adresse (__mh__ war seit Donnerstag nicht mehr online) , dass ich das Game zur Post bringen kann. Schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Heute Vormittag habe ich die Adresse erhalten. Jetzt gerade nach der Arbeit noch zur Post gehechtet . Spiel ist raus. Sendungsnummer: RB 5996 4463 4DE Vielen Dank fürs Bereitstellen und für das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Spiel heute erhalten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Auf Abnehmersuche. Fanatico kann es ab nächster Woche Donnerstag nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Hast auf mich vergessen @lucksi ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Jo, übersehen, bist jetzt dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 14 Minuten schrieb lucksi: Jo, übersehen, bist jetzt dabei Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Spiel heute an Fanatico verschickt. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Hi. Spiel kam heute an, alles prima soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Hab inzwischen Platin und bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Ich habe die Platin über diese PK bereits erspielt. Bitte in der Liste eintragen, werde immernoch angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Spiel ging heute an Nanax14 Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Spiel kam heute an, alles in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Bitte wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Bisher noch kein Abnehmer gefunden, hab die letzten 5 Leute am Samstag angeschrieben, einer hatte es schon, eine Absage, Rest ungelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2017 Wer hatte es schon? Muß mal wieder jemanden übersehen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.