AiMania Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 spiel geht an @ILikeCookies alle davor hatten keine zeit. treffen uns am freitag für ne übergabe, wir arbeiten in der nähe von einenader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 44 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 53 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hab das Spiel eben abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Komme gerade mit den tieren kaum klar. nur noch kühe brauche ich. aber denke das ich heute fertig werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 8 Stunden schrieb ILikeCookies: Komme gerade mit den tieren kaum klar. nur noch kühe brauche ich. aber denke das ich heute fertig werde Spiel löschen, Patch abbrechen, neues Spiel beginnen, Money glitch durchführen, 500 Kühe kaufen und nur mit Wasser versorgen. Nebenbei was anderes machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb RLGN: Spiel löschen, Patch abbrechen, neues Spiel beginnen, Money glitch durchführen, 500 Kühe kaufen und nur mit Wasser versorgen. Nebenbei was anderes machen. danke hab aber so mit 16 std. geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 spiel ging eben an @Vetter_ED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 das spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 platin erhalten und das spiel geht morgen an roehren. besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 das spiel wurde heute an roehren verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Mich bitte austragen. Trotzdem Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Platin ist erspielt und das geht morgen an Tomekk20 weiter. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Juhuuuu! Ich Freu mich schon Endlich Faaaaarmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hab's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Kann man die Kuhproduktion irgendwie beschleunigen oder gibts ein Trick? Habe nicht mehr genug Geld für 100 Kühe (nur 85). Außerdem muss ich ständig Gras nachschütten, weil es bei 120x extrem schnell weg geht. @lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2017 zu lange her. Aber ich meine die würden auch ohne Gras am leben bleiben (und dann einfach mal laufen lassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Tomekk20: Kann man die Kuhproduktion irgendwie beschleunigen oder gibts ein Trick? Habe nicht mehr genug Geld für 100 Kühe (nur 85). Außerdem muss ich ständig Gras nachschütten, weil es bei 120x extrem schnell weg geht. @lucksi Kühe reproduzieren sich sehr sehr langsam, das ist wohl der größte Zeitfresser. Gibt teilweise aber auch Mods, die Geld generieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 10 Stunden schrieb Tomekk20: Kann man die Kuhproduktion irgendwie beschleunigen oder gibts ein Trick? Habe nicht mehr genug Geld für 100 Kühe (nur 85). Außerdem muss ich ständig Gras nachschütten, weil es bei 120x extrem schnell weg geht. @lucksi Unter dem LF habe ich ne Methode für unendlich Geld und schnelles Reproduzieren der Tiere gepostet. Dafür muss man mittlerweile aber das Spiel ohne Patch installieren (Geld Glitch funktioniert mit Patch nicht; ebenso braucht man mit Patch wohl Futter. Ohne reicht Wasser aus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.