moscha Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Spiel ist wohlbehalten angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Platin ist erspielt. Ich beginne mit der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Spiel schmeiß ich morgen ein und geht an @Hausaffe- Edit: Natürlich auch vielen Dank an @lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 51 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Platin ist erspielt, mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Geht an @RLGN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Ist unterwegs, hab leider die Sendungsnummer nicht zur Hand, kann sie bei Bedarf posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 @lucksi @Hausaffe- Spiel ist eingetroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Dann mal viel Spaß und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Platin ist erspielt, habe die ersten auf der Liste schon kontaktiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Abnehmer gefunden, Spuel geht an @Aii. Packe es später zusammen und schick es auf Reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Huhu, Spiel ist da und wird jetzt gestartet Mal sehen wie lange es dauert bis dieser Post gespeichert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Freut mich, dann vielen Dank an den Bereitsteller und dir viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 36 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Ich habe das Spiel offiziell noch bis Montag, leider haben sich unerwartet ein paar zeitliche probleme eingeschlichen, ich hoffe ich schaffe es bis dahin könnte aber sein dass ich leicht überziehe. wollte das nur schonmal anmerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Kein Problem, lass Dir Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 11 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Huhu! Mir fehlt jetzt noch die Kuh Zucht Trophy, und ich habe ausgerechnet, dass ich bei der aktuellen reproduktionsrate noch 5h spielen muss! Da ich nach der arbeit in der woche keine 5h zeit habe brauche ich noch heute und morgen, wenn da ok ist. ich schreibe jetzt schonmal die nächsten an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Wenns geht,mich bitte ans ende der liste setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.