Nanax14 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Spiel ist platiniert und hab die anderen angeschrieben. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 12 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Das Spiel ging vorhin raus an tightisto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Servus, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 18 Platinketten teilgenommen und ein Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Spiel ist wohlbehalten angekommen. Hab mich kurz über die durchsichtige Hülle gewundert, aber sonst ist alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 40 Minuten schrieb tightisto: Spiel ist wohlbehalten angekommen. Hab mich kurz über die durchsichtige Hülle gewundert, aber sonst ist alles gut Dann viel Spaß und nochmal danke, lucksi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 "Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 5 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Hab das Spiel mit Platin abgeschlossen. Werde die nächsten anschreiben. Werde aber wahrscheinlich erst Samstag bzw Montag zur post können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 "Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 100 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich schreib die nächsten 5 an, Nur absagen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Hab ihm meine Adresse gegeben und er wird es Montag abschicken. Schon einmal vorab als Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hab eben das Spiel an Tigress verschickt. Danke fürs Spiel und das bereitstellen.War ne nette Erfahrung! Dir viel Spaß damit Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 hi, ich werde im februar erst wieder zeit haben. umzug usw. wenn die kette, nicht solange am leben bleibt, muss ich mich leider austragen lassen. schön gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Platin erspielt, Spiel geht morgen an @trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Spiel ist heute angekommen. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Spiel ist platiniert und alle restlichen sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Spiel geht heute an @moscha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.