Nanax14 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 27 Minuten schrieb lucksi: Wer hatte es schon? Muß mal wieder jemanden übersehen haben... superdante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 136 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Spiel ging soeben an @deralex Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Platin erspielt, bisher aber noch keinen Abnehmer gefunden. Melde mich wenn sich was ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ich habe jetzt Zeit und schicke @deralex meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 @deralex was ist jetzt? Schickst du es mir heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Er scheint seit Freitag nicht mehr online gewesen zu sein...sehr ungünstig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Ja das ist echt blöde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hab es leider versäumt hier reinzuschaun, mein Fehler. Spiel ist jetzt unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Und ist heute schon angekommen. Ich komme aber erst Montag zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Ich habe gleich Platin und schreibe jetzt die letzten 3 Teilnehmer an. Das Spiel hat sich ganz schön mit dem Züchten der Tiere gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Ich habe bisher nur folgende Antwort von @Schivorer erhalten: ich nicht @Fensterheber hat mir nicht geantwortet. Er war seit 22.08. nicht mehr online. Ich starte dann mal eine neue Anfragerunde. Ich hatte aus Versehen @deralex mit angeschrieben, also sind nur noch 2 Teilnehmer vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Das Spiel geht jetzt an @Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Hab es gestern aus dem Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Prima dann mal viel Spaß damit und danke, dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Am 19.9.2017 um 08:03 schrieb Schivorer: Hab es gestern aus dem Briefkasten geholt Wie schauts hier mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Am 01.10.2017 um 21:08 schrieb susu: Wie schauts hier mit der Platin aus? Ist nichts geworden. Eine Verlängerung bringt mir momentan auch nichts. Denke wenn sich keiner mehr meldet, kann die PK beendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 PK kann beendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.