Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 und PS4 Pro mit 1 Account (nicht gleichzeitig)

StyX_

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab eine Frage die wahrscheinlich schon mehrmals aufgekommen ist aber im Internet finde ich nicht die passende Antwort:

Ich will mir ne Pro holen und meine PS4 aber behalten. Meine Pro würde dann bei mir Zuhause stehen, meine "alte" PS4 bei meiner Freundin. Ich habe geplant dass ich auf beiden Konsolen meinen Account habe. Nun meine Frage: muss ich auf irgendetwas achten wenn ich das tun möchte? Geht mir nur primär darum dass ich auf beiden Systeme Zugriff auf mein Konto habe und online zocken kann (jedoch natürlich nicht gleichzeitig, bin der einzige der die Konsolen benutzt und an 2 Orten gleichzeitig kann ich ja ned sein) bzw mit beiden Systemen mit den selben Account trophies holen kann.

Im Internet finde ich ähnliche Fragen jedoch nur wenn sich 2 Systeme in einem Haushalt befinden und gleichzeitig benutzt werden soll (was ja bei mir nicht der Fall ist).

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das einzige worauf Du achten mußt ist beim "Ortswechsel" die Konsole die Du zuletzt benutzt hast als primär zu deaktivieren damit Du dann die andere aktivieren kannst. Vorausgesetzt die Pro läuft als normales PS4-System, wovon ich aber zunächst mal ausgehe.

Geschrieben

Fällt denn tatsächlich niemanden auf, dass die genau gleiche Frage schon 2 Tage zuvor passend beantwortet wurde?? (im Pro-Fred)

siehe:

Seite 31 - zweiter Eintrag von oben. Wenn Styx ein wenig den Diskurs verfolgt hätte, wären mehrere passende  Antworten zu lesen gewesen. Übrigens immer noch!

Nachtrag: Da fällt mir ein, die Foren-Formatierung & Layout können bei jedem User anders sein, ergo wird auch Seite 31 nicht bei Jedem das erwünschte Ergebnis bringen. Für mich ist's grad schwierig den passenden Eintrag zu kopieren, da ik nur an der PS4 sitze und diese bekanntermaßen keinen so tollen Browser hat. Wie dem auch sei, Beteiligte der gestrigen Erörterung wissen um den beschriebenen Umstand. 

Wozu also der neue Thread, werter Styx?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...