rossido_Basel Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 habs geschafft voll easy hab immer vergessen, den einten Raketenwerfer kaputt zu machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 kann mir bitte jemand sagen wo auf der karte sich dieser scheiß strand befindet muss ich da zum leuchtturm?? bzw.man kann e gleich beim starten der mission zum heli oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 kann mir bitte jemand sagen wo auf der karte sich dieser scheiß strand befindetmuss ich da zum leuchtturm?? bzw.man kann e gleich beim starten der mission zum heli oder??? NW, da siehst son braunen bereich (auf der karte) ja kannst du, würde aber zuerst die 2 Boden-Luft Dinger abknalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Leute ich hab ein Problem: Ich flieg um die Insel rum und dann wenn ich an der gleichen Position bin(bzw. einmal rumgeflogen bin) passiert nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Leute ich hab ein Problem:Ich flieg um die Insel rum und dann wenn ich an der gleichen Position bin(bzw. einmal rumgeflogen bin) passiert nix. Flieg bischen weiter!! Das heißt gehe die 2 Runde an .. bei mir kam die Trophy auch erst so nach 1 1/2 Runden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick86 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 sodala dankeschoen jez hab ichs,wahnsinn also das habens echt scheiße gemacht jez hab ich alle 3 raketen zerstoert,das dauert ja ewig,ständig kilometerweit laufen und zwischendurch stirbt man mal dann wieder alles von vorne aber egal jez hab ich diese trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wenn man außerhalb der Kampfzone fliegt, bekommt man die Trophy trotzdem? Ich fliegen jetzt schon zum 5. mal um die Insel ... leider ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wenn man außerhalb der Kampfzone fliegt, bekommt man die Trophy trotzdem?Ich fliegen jetzt schon zum 5. mal um die Insel ... leider ohne Erfolg. Du musst auch genau am Strand lang fliegen, nicht zu weit ins innere aber auch nicht so weit außen!! So wer die Trophy brauch, der soll morgen noch mal on sein. Ich werd es das letzte mal morgen spielen und somt leuten helfen können.. dann verkaufe ich es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Danke, ich werde es jetzt gleich nochmal probieren. Wann willst Du morgen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Werd so mittag online sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Kaum zu glauben, aber ich habe es endlich geschafft. Ich habe den Hubschrauber alleine betretten und die Ansicht aus dem Cockpit beibehalten (vorher habe ich immer alle aufsitzen lassen und bin auf die Aussenansicht gegangen). Ob es genau daran liegt weiß ich natürlich nicht, aber es hat geklappt. Dann bin ich mit dem Hubi immer knapp an der Küste entlang geflogen und nach 1 1/2 Runden hat es dann endlich "bing" gemacht;) Gruß Mentos7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Dann bin ich mit dem Hubi immer knapp an der Küste entlang geflogen und nach 1 1/2 Runden hat es dann endlich "bing" gemacht;) Mentos7 Eben so wie es immer gesagt worden ist !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Eben so wie es immer gesagt worden ist !!!! Da gebe ich Dir natürlich Recht, aber ich bin die ganze Zeit an der Küste entlang geflogen und da hat es leider nicht funktioniert. Erst als ich alleine und in der Cockpitansicht geflogen bin (ob es wirklich daran liegt bleibt erstmal dahin gestellt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Erst als ich alleine und in der Cockpitansicht geflogen bin (ob es wirklich daran liegt bleibt erstmal dahin gestellt). Nein daran liegt es nicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.